🌸MONATSKNALLER 🌸Jeans-Chambray ab 7,70€/m klick

Der Sommer kann kommen...

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 04 Juni, 2015

Hallo Ihr Lieben,

für mich kann der Sommer mal so langsam kommen, was meint Ihr?

Ich vermisse ihn schon wirklich sehr und so langsam versuche ich ihn nun einfach mit meiner Garderobe herauszulocken...



Genäht habe ich mir diesmal das neue Shirt "MIRA" von Romy und den Rock "LYNN" kennt Ihr ja bereits.

Das Shirt habe ich noch ein wenig verändert. Ich habe an den Seiten eine kleine Raffung eingefügt und hinten noch eine kleine Schleife.


Bei der Schleife hinten bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob ich das so tragen kann... Was meint Ihr?

Natürlich durfte meine neue Lieblings-Plotterdatei "Little Flower" von Emma & Pünktchen auch nicht fehlen.

So, mit diesem Sommer-Outfit schreie ich jetzt mal ganz laut den Sommer her!

Bis dahin... Liebe Grüße
Mirja ️
* Dieser Post kann Werbung enthalten *



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ja, ich kann auch für Jungs plotten... - "Papierschiffchen"
*Ja, ich kann auch für Jungs plotten... - "Papierschiffchen"

von Mirja Glückpunkt 25 Juni, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als reine Mädchen-Mama bin ich ja doch oftmals ein wenig überfordert, wenn ich für Jungs nähen muss.Gut das es in meinem Nähumfeld ein paar wunderbare Nähmädels gibt, die auch für ihre Jungs nähen.

Da musste ich natürlich erstmal wieder in deren wunderschönen Nähwerken stöbern gehen...

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Kikykidz ⭐
⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Kikykidz ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Juni, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einem neuen ⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐ und freuen uns, Euch eine neue Designerin vorstellen zu dürfen.

Kikykidz steht für außergewöhnliche Plotterdateien, Applikationen und eBooks für unsere Kleinen und Teens. 

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ Freebook-Sunday - "PUTZ-ALARM" mit Kleiner Polli-Klecks ⭐
⭐ Freebook-Sunday - "PUTZ-ALARM" mit Kleiner Polli-Klecks ⭐

von Linn Glückpunkt 30 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben, 

2019 steht vor der Tür und da werden natürlich auch wieder neue Vorsätze gefasst.
 
Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat da eine coole Idee für Euch mitgebracht, außerdem könnt Ihr bei unserem FEIERTAGS-SALE  in ihrem Shop gerade 50% sparen.

Vollständigen Artikel anzeigen