🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

*Wegbegleiter für Deine nächste Weinwanderung - Freebook

*Wegbegleiter für Deine nächste Weinwanderung - Freebook "Weinglashalter"*

von Linn Glückpunkt Mai 13, 2018

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem heutigen Freebook-Sunday haben wir ein tolles neues FREEBOOK für Euch.

 

"Weinglas-Kette" von Milu

Die liebe Vanessa von Milu hat lange nach dem passenden Geschenk für Ihre Mutter gesucht. 

Baumwolle "Pastell Diamonds", Kordel "Two Colored", SnapPap genäht wurde das Freebook - "Weinglas-Kette" - MiLu - Home Accessoires nähen - Weinglashalter nähen - Geschenkidee - Muttertag - Geschenke für Weinliebhaber - Wein - Glashalter Weinwanderung - Tragehilfe für Weinglas - Glass holder - Stoff - Glückpunkt. Baumwolle "Pastell Diamonds", Kordel "Two Colored", SnapPap genäht wurde das Freebook - "Weinglas-Kette" - MiLu - Home Accessoires nähen - Weinglashalter nähen - Geschenkidee - Muttertag - Geschenke für Weinliebhaber - Wein - Glashalter Weinwanderung - Tragehilfe für Weinglas - Glass holder - Stoff - Glückpunkt.

Ihre Mutter ist eine passionierte Weinliebhaberin und was liegt da näher als ein "Weinglashalter" für die nächste Weinwanderung?

Baumwolle "Pastell Diamonds", Kordel "Two Colored", SnapPap genäht wurde das Freebook - "Weinglas-Kette" - MiLu - Home Accessoires nähen - Weinglashalter nähen - Geschenkidee - Muttertag - Geschenke für Weinliebhaber - Wein - Glashalter Weinwanderung - Tragehilfe für Weinglas - Glass holder - Resteverwertung - Stoffreste - Reste - Stoff - Glückpunkt. Sie hat lange im Internet recherchiert, aber nur gehäkelte Tragehilfen für Weinhalter gefunden. 

Aus diesem Grund hat Sie sich hingesetzt und für Euch dieses kleine Freebook "Weinglas-Kette" erstellt. 

Es ist schnell und einfach genäht und die perfekte Geschenkidee nicht nur für Weinliebhaber.

Anhand dieses Freebooks kannst Du Dir einen maßgeschneiderten Glashalter nähen, welcher somit flexibel einsetzbar.

Also nicht nur für die nächste Wein Wanderung, sondern auch für die nächste Party, etc. geeignet.

Endlich wieder mit freien Händen Dein Getränk genießen.

Baumwolle "Pastell Diamonds", Kordel "Two Colored", SnapPap genäht wurde das Freebook - "Weinglas-Kette" - MiLu - Home Accessoires nähen - Weinglashalter nähen - Geschenkidee - Muttertag - Geschenke für Weinliebhaber - Wein - Glashalter Weinwanderung - Tragehilfe für Weinglas - Glass holder - Resteverwertung - Stoffreste - Reste - Stoff - Glückpunkt.

Das Beste an diesem kleinen Alleskönner?

Er ist perfekt für Reste geeignet und in den meisten Fällen hast Du sogar alles Zuhause.

Baumwolle "Pastell Diamonds", Kordel "Two Colored", SnapPap genäht wurde das Freebook - "Weinglas-Kette" - MiLu - Home Accessoires nähen - Weinglashalter nähen - Geschenkidee - Muttertag - Geschenke für Weinliebhaber - Wein - Glashalter Weinwanderung - Tragehilfe für Weinglas - Glass holder - Resteverwertung - Stoffreste - Reste - Stoff - Glückpunkt.

Für Deinen persönlichen Glashalter brauchst Du gar nicht viel:

- Einen unelastischen Stoff wie Baumwolle oder Jeans, etc.

- eine KordelBand oder ähnliches, welches als Kette dienen kann

- ein Gummiband

- sowie ein kleines Stück SnapPap, Leder, o.ä.

Na, das hast Du doch alles Zuhause, oder?

Dann noch schnell das Freebook runterladen und los geht's...

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Vernähen.

Alles Liebe

Dein Glückpunkt.Team




Linn Glückpunkt

Autor

Linn Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*
*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

von Mirja Glückpunkt Oktober 17, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als Kleidertante fällt es mir doch immer schwer die passenden Schnittmuster für Hosen zu finden. Aber unser kleines "Fräulein M" ist doch eher die Hosentante, als eine Kleidertante.

Da muss ich mich jetzt doch ein wenig umstellen und durch ein paar neue Schnittmuster kämpfen.

Mehr...

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*
*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*
*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...