🌸MONATSKNALLER 🌸Jersey- & Baumwoll-Bordüren nur 5,90€/mklick

*Viscose - jetzt komm ich*

Folge uns mit Bloglovin

von Götz-Daniel Jantsch 03 Mai, 2017

Hallo Ihr Lieben,

gehört Ihr auch zu denen, die gerne mal Viscose-Jersey vernähen wollen, aber sich immer nicht dran trauen, weil der sooo "glitschig" ist?
 

Dann haben wir jetzt was für Euch...

 
eBook - La Linna - Damen - Nähen - Schnittmuster - Shirt - Pulli - Oversize - Pulli - Schnittgeflüster - Viscose-Jersey - Pesante - Hilco - Glückpunkt.Den wunderschönen Premium-Viscose-Jersey "Pesante" - er vereint die positiven Eigenschaften von Viscose mit der leichten Nähweise von Jersey.

Denn durch sein Gewicht ist er einfach zu vernähen, aber trotzdem wunderschön weich fließend.

Aktuell sogar im Angebot bei unseren ⭐️⭐️⭐️ BASIC - DAYS beim FREITAG ist FREUTAG ⭐️⭐️⭐️ 

Da fällt das Testen dann auch gleich einfacher...

Damit Ihr Euch davon überzeugen könnt, haben wir Euch mal wieder ein Nähbeispiel mitgebracht.

Vielen lieben Dank an Vanessa von MiLu - sie hat eine "La Linna" von Schnittgeflüster gezaubert.

"La Linna" ist ein lässiger lässiger Pullover, der ratzfatz genäht ist. 
Der Schnitt ist Oversize und hat einen integrierten Raglanarm.

Auf dem Schnittbogen sind Instruktionen vermerkt, wie du dir den Schnitt verlängern oder verkürzen kannst. Linien dazu sind selbstverständlich im Schnitt enthalten.

eBook - La Linna - Damen - Nähen - Schnittmuster - Shirt - Pulli - Oversize - Pulli - Schnittgeflüster - Viscose-Jersey - Pesante - Hilco - Glückpunkt. eBook - La Linna - Damen - Nähen - Schnittmuster - Shirt - Pulli - Oversize - Pulli - Schnittgeflüster - Viscose-Jersey - Pesante - Hilco - Glückpunkt. eBook - La Linna - Damen - Nähen - Schnittmuster - Shirt - Pulli - Oversize - Pulli - Schnittgeflüster - Viscose-Jersey - Pesante - Hilco - Glückpunkt.
 
Viel Spaß beim Shoppen und Nachnähen.
 
Alles Liebe
Euer Glückpunkt.Team
 
 
 



Götz-Daniel Jantsch
Götz-Daniel Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*
*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

von Mirja Glückpunkt 22 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Vollständigen Artikel anzeigen

*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*
*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*

von Mirja Glückpunkt 21 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

solange wünsch ich mir jetzt schon ein Maxikleid.Das letzte Maxikleid, was ich mir genäht habe, war das "Bohemian Summer". Gefühlt also schon ewig her...

Als ich den Stoff "Madeira" gesehen hab, hatte ich sofort ein tolles Maxi-Kleid im Kopf.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️
⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

von Linn Glückpunkt 20 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in ein tolles, neues ⭐️ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐️ mit ganz wundervollen eBooks von Fadenfactory ❤️

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks ⭐️

Bei der lieben Antje von Fadenfactory heißt es Lieblingsteile nähen ❤️ Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht...

Vollständigen Artikel anzeigen