MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Mein Mann hat es schon nicht leicht mit mir...*

*Mein Mann hat es schon nicht leicht mit mir...*

von Mirja Jantsch September 15, 2016

Hallo Ihr Lieben,

da sitz ich hier und wollte Euch eigentlich "nur" mein neues Lieblingsteilchen zeigen und muss schon wieder die ganze Zeit schmunzeln...

Eigentlich wollte ich Euch die Geschichte hinter diesem Kleid erzählen, denn ja, es gibt eine. Aber dann gucke ich immer wieder die Bilder an und muss grinsen.

Ich gestehe:

Mehr...

*Nähen verbindet und zwar mehr als man denkt*

*Nähen verbindet und zwar mehr als man denkt*

von Mirja Jantsch September 08, 2016

❤️ Lille ich komme ❤️

So war es auch, als ich sie im letzten Jahr beim Lillestoff-Festival das erste Mal "live und in Farbe" in den Arm schließen durfte. Wir hatten sofort beide das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden und die paar Stunden da waren einfach zu wenig... Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr, dass es bald wieder soweit ist und ich sie in den Arm schließen kann. Diesmal bin ich auch beide Tage da, so dass ich endlich mal ganz viel Zeit für meine liebgewonnen Nähfreundinnen haben und ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.

Mehr...

* Im Rüschenrausch *

* Im Rüschenrausch *

von Mirja Jantsch August 18, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich gestehe, ich bin von Natur aus "Faul". Gut... So kann man das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich bin "bequem".

Warum schwer, wenn es auch einfach geht?

Mehr...


Was für ein Sahneschnittchen - Curvy & Fancy Shirt

Was für ein Sahneschnittchen - Curvy & Fancy Shirt

von Mirja Jantsch Juli 12, 2016

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da -  das neue Sahneschnittchen von Sandy's Nähkästchen.

Solange hab ich auf ihn gewartet, denn schon das Basic & Fancy Shirt gefiel mir total gut.

Als ich dann auch noch hörte, dass es das für auch noch einmal extra für uns "Curvys" geben wird, war ich komplett aus dem Häuschen.

Mehr...