MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Viscose-Jersey - Slinky -

⭐ Ladies Night - Das perfekte Oberteil für einen wunderschönen Abend ⭐

von Linn Glückpunkt August 10, 2018

Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder "Girls Night Out". Was freuen wir uns immer auf diesen Abend und dann.... Der große Schrecken...
Der Blick in den Schrank - der eigentlich voll ist und trotzdem NICHTS anzuziehen...

Der Geheimtipp!

Mehr...

Nähen - Fotografie - richtig fotografieren - fotografieren kinderleicht - Fototipps - Nähbeispiele fotografieren - Glückpunkt.

*Kindersichere Fototipps - Nähbeispiele richtig in Szene setzen*

von Mirja Glückpunkt April 28, 2018

Hallo Ihr Lieben,

gerade bei Probenähen hört man immer wieder, wie sich Kolleginnen die Haare raufen, wenn es darum geht, dass ihre wunderbaren Werke abgelichtet werden sollen.

Irgendwie scheinen da die Ehemänner oft nicht die passenden Ansprechpartner zu sein.

Mehr...

eBook - Damen - Nähen - Shirt - Sally - Romy Nähwerk - Feinstrick - Strick - Light Cuddly - Glückpunkt.

*Feinstrick - Was näh ich heute daraus?*

von Götz-Daniel Jantsch Juni 02, 2017

Hallo ihr Lieben,

was gibt es im Sommer schöneres, als wunderschönen, luftig leichten Strick auf der Haut?

Viele von Euch haben uns aber gefragt, was nähe ich denn daraus?

Das möchten wir Euch heute an unserem absoluten Strick-Shop-Favorit zeigen.

Mehr...


Tutorial - Pailettenband - Pailetten - Gürtel selber herstellen - DIY - Schnell & Einfach - Made by Romy - Glückpunkt.

*Taillengürtel mit Schleifchen - Tutorial von Made by Romy*

von Mirja Jantsch März 06, 2017

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns wirklich sehr, dass die liebe Eva von Made by Romy ein Teil unserer Glückpunkt.WG ist.

Sie ist wirklich einer der herzlichsten und kreativsten Menschen, die ich kenne. 

Sie hat auf ihrem Blog ein Tutorial erstellt zum Thema "Taillengürtel mit Schleifchen" und wir haben hier die große Ehre und dürfen es heute mit Euch teilen:

Mehr...

*Freebook-Alarm - Rock

*Freebook-Alarm - Rock "Lynn" von Romy

von Mirja Jantsch September 09, 2016

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute ja einen anderen Beitrag zeigen, aber da muss ich doch schnell eine kurze Unterbrechung machen...

❤️ Freebook - ALARM ❤️

Das ich schon lange ein riesen Fan der lieben Eva von Romy bin, dass brauche ich Euch ja nicht erzählen.

Mehr...

*Was man nicht alles macht - Fotografie

*Was man nicht alles macht - Fotografie"*

von Mirja Jantsch April 26, 2016

Hallo Ihr Lieben,

als Erstes heute etwas in eigener Sache - Endspurt!

Habt Ihr schon für meinen Buggyfit-Beitrag gevotet? Nein? Dann bitte ganz schnell nochmal rüberhuschen und ein Like und vielleicht einen Kommentar abgeben.

Wir würden uns wirklich sehr über den neuen Buggy freuen. Ich danke Euch schon einmal im Voraus!

Hier gelangt Ihr zum Voting: Buggyfit Mirja

Mehr...


*Eine heimliche Liebe*

*Eine heimliche Liebe*

von Mirja Jantsch März 17, 2016

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja hier bereits vorgewarnt - heute zeige ich Euch, was sich unter meiner "Vilde" versteckt hatte.

Aber erst einmal ein Geständnis:

Ich gestehe!

Mehr...

*Wieder was gelernt - CacheCoeur*

*Wieder was gelernt - CacheCoeur*

von Mirja Jantsch Februar 18, 2016

ich habe mein erstes Probenähen dieses Jahr hinter mich gebracht. Das hört sich jetzt irgendwie negativer an, als ich es meine...

Ich nähe wirklich sehr gerne neue Schnitte für Euch zur Probe. Dieser Entstehungsprozess etwas Neuem ist immer etwas ganz Besonderes und es ist einfach wunderbar ein Teil davon sein zu können.

Mehr...

*Danke und ein Hauch von Spitze*

*Danke und ein Hauch von Spitze*

von Mirja Jantsch Januar 27, 2016

Mehr...


*Diamonds are the girls...*

*Diamonds are the girls...*

von Mirja Jantsch Oktober 22, 2015

Mehr...

*Luftig leicht in die nächsten Sommertage starten*

*Luftig leicht in die nächsten Sommertage starten*

von Mirja Jantsch Juli 15, 2015

Hallo Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen soll der Sommer ja endlich wieder kommen und da muss ich natürlich ganz schnell noch ein paar luftig leichte Babybauch-Sommerteile nähen.

Mehr...

*Retro-Liebe*

*Retro-Liebe*

von Mirja Jantsch Mai 21, 2015

Mehr...