MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 11 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 11 - "MissCillover" - Nähcram ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 11, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr bei uns das aktuelle Türchen des Ebookmacher Adventskalenders öffnen und bekommt einen wundervollen Schnitt kostenlos!

⭐ eBook - "MissChillover" - Pullover - NähCram⭐️

Mehr...

⭐️ Ebookmacher Adventskalender -

⭐️ Ebookmacher Adventskalender - "MrCozy" von NähCram ⭐️

von Mirja Glückpunkt Dezember 02, 2020

Hallo ihr Lieben,

heute (02.12.) könnt ihr bei uns das aktuelle Türchen des Ebookmacher Adventskalenders öffnen und bekommt bis Mitternacht einen wundervollen Schnitt kostenlos! 

❤️ Passend dazu haben wir Euch unseren Seemanssweat/French Terry "Elegant" im Preis gesenkt! ❤️

Mehr...

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...


*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...