MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Nähen - eBook - Shirt

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch März 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Mehr...

*Mein Bohemian-Hochzeits-Albtraum*

*Mein Bohemian-Hochzeits-Albtraum*

von Mirja Jantsch Juli 27, 2016

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist eine Hochzeit doch etwas Schönes und wenn es noch die Hochzeit von einer der liebsten Freundinnen ist, dann ist es Etwas ganz besonderes.

Leider kann so eine Hochzeit allerdings auch ganz schnell zum Albtraum werden. Diese Erfahrung musste ich gerade vor Kurzem schmerzlich erleben.

Als wir die Einladung bekamen, war ich ganz aus dem Häuschen, denn Erstens hatten wir damit gar nicht mehr gerechnet und zweitens wollte meine liebe Freundin, wenn es dann doch dazu kommen sollte, im

Mehr...

*Freebook-Sunday - 3Käsehoch von Lilabrombeerwölckchen

*Freebook-Sunday - 3Käsehoch von Lilabrombeerwölckchen

von Mirja Jantsch Mai 24, 2015

*Hallo Ihr Lieben,*

was für ein traumhafter Tag für einen Geburtstag. Das Wetter hätte es nicht besser mit uns meinen können und deshalb haben wir heute den ganzen Tag draußen verbracht.

So lässt sich das neue Lebensjahr doch wunderbar einleiten oder was meint Ihr?

Ich habe Euch natürlich nicht vergessen und habe Euch heute wieder ein wundervolles Freebook mitgebracht, denn es ist ja schließlich...

Mehr...