MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Freebook-Sunday - Softshellhose Poseidon - Heidimade*

*Freebook-Sunday - Softshellhose Poseidon - Heidimade*

von Mirja Jantsch Oktober 23, 2016 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Heidi von Heidimade hat ein Händchen für tolle Freebooks, welche auch gerade für Nähanfänger, einfach umzusetzen sind.

Dazu gehört auf alle Fälle auch die Softshellhose "Poseidon". "Poseidon" ist sehr gut erklärt und lässt sich ratzfatz umsetzen. Schnelligkeit das Stichwort - Bis zur Fertigstellung unter 1 Stunde

Mehr...

* Freebook-Sunday - (Jogging-) Hose

* Freebook-Sunday - (Jogging-) Hose "Pegasus" - Heidimade *

von Mirja Jantsch September 11, 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir wieder einmal ein bisschen Verstärkung geholt. Die liebe Silvia habe ich bei einem Probenähen kennengelernt und mich sofort mit ihr verstanden. Als sie mir erzählte, dass sie sich jetzt mal an die (Jogging-) Hose "Pegasus" von Heidimade probieren wollte, musste ich sie natürlich sofort fragen, ob sie Euch diese vorstellen mag. 

Die Freebooks von Heidimade - Heidi näht stehen nämlich schon seit längerem auf meiner to-Sew-Liste. Sie bietet einfach ein umfangreiches Freebook-Angebot für die ganze Familie.

Mehr...