MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

French Terry

*Denn sie weiß, was sie will - Nieke von Fadenkäfer*

von Mirja Glückpunkt November 05, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal wieder eine kleine Anekdote aus dem Hause "Glückpunkt" mitgebracht. Sie handelt von einer jungen Damen - dem kleinen "Fräulein C" - welche schon jetzt genau weiß, was sie will.

Mehr...

French Terry

*Frühjahrsproduktion im Sommer - Hasenliebe & mehr...*

von Mirja Glückpunkt Juli 11, 2019

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Designersweek mit Schneiderline gibt es bei mir heute ein cooles neues "Summer Sleeve Midi" und Ihr bekommt aktuell 30% Rabatt auf alle eBooks.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.

Mehr...

Jersey

⭐Foxy Love meets Luise ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 25, 2019

Mehr...


Jeans

⭐Ein neuer Monat - ein neuer Monatsknaller ⭐

von Linn Glückpunkt August 31, 2018

Hallo Ihr Lieben,

morgen startet ein neuer Monat und damit natürlich auch ein neuer ⭐Monatsknaller ⭐.

Passend zum kommenden Herbst, haben wir für Euch den ⭐Jeans "Small Stripes" ⭐ im Angebot.

Mehr...

Jersey -

⭐ DANKE LIEBER SOMMER - "Pamina" von Fadenkäfer ⭐

von Linn Glückpunkt August 13, 2018

Hallo Ihr Lieben,

was für ein toller Sommer...
Wir sind hier alles so Sommermenschen und deshalb freuen wir uns sehr über diesen langen Sommer.

Mehr...

Frottee

⭐ Pack die Badehose ein - Bademantel von Fadenkäfer ⭐

von Linn Glückpunkt August 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Themenwoche. "PACK DIE BADEHOSE EIN". Pack die Badehose ein

⭐"Bademantel für Kinder" von Fadenkäfer ⭐

Nach so einem anstrengenden Badetag darf natürlich ein passender Bademantel nicht fehlen.

Mehr...


⭐ Jersey

⭐ Jersey "White Hearts" - "Nike" & "Ballerinakleid" ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 11, 2018

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserem ❤️Ferien-Freutag ❤️haben wir Dir heute natürlich wieder ein paar Inspirationen mitgebracht.

Dürfen wir Euch mit dem Jersey "White Hearts" verzaubern?

⭐ Jersey - "White Hearts" ⭐

Der Jersey "White Hearts" ist für kleine & große Damen perfekt geeignet. 

Mehr...

Strick-Sweat -

*Mama, das will ich auch - Pamina Kids von Fadenkäfer*

von Mirja Glückpunkt Juli 06, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die schönsten Komplimente bekommt man doch meistens von seinen Liebsten, oder?

So ging es mir gerade mal wieder mit unserem kleinen "Fräulein C"...

Als sie meine neue Hose gesehen hat, welche ich Euch gestern bereits gezeigt habe, wurden ihre Augen ganz groß.

Mehr...

Strick-Sweat -

*Kleidertante auf Abwegen - Pamina & Chilly von Fadenkäfer*

von Mirja Glückpunkt Juli 05, 2018 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

wer meine Seite und mich bereits ein wenig länger kennt, der weiß, das ich eine absolute Kleidertante bin.

Wenn ich mich entscheiden muss, dann entscheide ich mich immer für ein Kleid.

Trotzdem hatte ich in letzter Zeit den Wunsch nach einer legeren Sommerhose - ich weiß, sehr seltsam. 

Mehr...


Sweat/French Terry

⭐ Einhorn-Liebe - "Chilly" von Fadenkäfer ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hat Dein Kind auch ein absolutes Lieblingstier? Bei uns stehen gerade Einhörner ganz hoch im Kurs...

Auf der Suche nach der passenden Plotterdatei bin ich dann auf diese zauberhafte Plotterdatei-Serie "Minifreunde" von mach.werk Design gestoßen.

Mehr...

Jersey

*SAHNESCHNITTE - Plotterdateien als Applikationsvorlage nutzen*

von Linn Glückpunkt Mai 12, 2018

Hallo Ihr Lieben,

SAMSTAG und damit starten wir natürlich mit einer neuen SAHNESCHNITTE.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses tolle Wochenende mit den coolen Plotterdateien von mach.werk design versüßen dürfen.

Mehr...

Jersey -

*Und täglich grüßt das Murmel-Tier - Ein Spätherbst-Traum*

von Mirja Jantsch Februar 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eindeutig einen neuen Lieblingsschnitt "Luise" von Fadenkäfer.

Unserer großes "Fräulein C" ist ja im Moment ein absoluter Kleider-Junkie.

Mehr...