MONATSKNALLER Nov. - Cord, Cord, Cord - Ab 6,90€/m - klick

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Jersey "Lucine" - eBook - "s´Kleid" - Kleid - NähCram - Die verschiedenen Ausschnitte (tief + eckig, hoch + rund, herzförmig, mit Beleg oder Bündchen oder Loop-Kragen) und die verschiedenen Varianten (ausgestellt, schmal, ballon) machen das Kleid zu einem richtigen Allrounder.  Egal ob locker lässig für die Freizeit, schick und schlicht für den Büroalltag oder elegant und graziös für einen tollen Abend! Für jeden Anlass ist etwas dabei, alles in einem! Nähen für Damen/Frauen - Schnitt - Glückpunkt. weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Jersey "Lucine" - eBook - "s´Kleid" - Kleid - NähCram - Die verschiedenen Ausschnitte (tief + eckig, hoch + rund, herzförmig, mit Beleg oder Bündchen oder Loop-Kragen) und die verschiedenen Varianten (ausgestellt, schmal, ballon) machen das Kleid zu einem richtigen Allrounder.  Egal ob locker lässig für die Freizeit, schick und schlicht für den Büroalltag oder elegant und graziös für einen tollen Abend! Für jeden Anlass ist etwas dabei, alles in einem! Nähen für Damen/Frauen - Schnitt - Glückpunkt. Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Für den Herbst habe ich mich ein wenig in Senftöne verliebt.

Ich finde sie einfach perfekt für den Herbst.

Deshalb konnte ich natürlich an diesem wunderschönen senffarbenem Jersey "Lucine" nicht vorbei gehen.

Senf kann man mit fast alles kombinieren.

Ich habe mich hier für Beere und Braun entschieden, denn diese Farben sind auch im Stoff vertreten.

Jersey "Lucine" - eBook - "s´Kleid" - Kleid - NähCram - Die verschiedenen Ausschnitte (tief + eckig, hoch + rund, herzförmig, mit Beleg oder Bündchen oder Loop-Kragen) und die verschiedenen Varianten (ausgestellt, schmal, ballon) machen das Kleid zu einem richtigen Allrounder.  Egal ob locker lässig für die Freizeit, schick und schlicht für den Büroalltag oder elegant und graziös für einen tollen Abend! Für jeden Anlass ist etwas dabei, alles in einem! Nähen für Damen/Frauen - Schnitt - Glückpunkt. Jersey "Lucine" - eBook - "s´Kleid" - Kleid - NähCram - Die verschiedenen Ausschnitte (tief + eckig, hoch + rund, herzförmig, mit Beleg oder Bündchen oder Loop-Kragen) und die verschiedenen Varianten (ausgestellt, schmal, ballon) machen das Kleid zu einem richtigen Allrounder.  Egal ob locker lässig für die Freizeit, schick und schlicht für den Büroalltag oder elegant und graziös für einen tollen Abend! Für jeden Anlass ist etwas dabei, alles in einem! Nähen für Damen/Frauen - Schnitt - Glückpunkt.

Jersey "Lucine" - eBook - "s´Kleid" - Kleid - NähCram - Die verschiedenen Ausschnitte (tief + eckig, hoch + rund, herzförmig, mit Beleg oder Bündchen oder Loop-Kragen) und die verschiedenen Varianten (ausgestellt, schmal, ballon) machen das Kleid zu einem richtigen Allrounder.  Egal ob locker lässig für die Freizeit, schick und schlicht für den Büroalltag oder elegant und graziös für einen tollen Abend! Für jeden Anlass ist etwas dabei, alles in einem! Nähen für Damen/Frauen - Schnitt - Glückpunkt. Mit Tuch, Lederjacke und Stiefeln ist man so perfekt für den Herbst gerüstet.

Natürlich macht das "s'Kleid" auch ohne Jacke eine gute Figur. 

Jersey "Lucine" - eBook - "s´Kleid" - Kleid - NähCram - Die verschiedenen Ausschnitte (tief + eckig, hoch + rund, herzförmig, mit Beleg oder Bündchen oder Loop-Kragen) und die verschiedenen Varianten (ausgestellt, schmal, ballon) machen das Kleid zu einem richtigen Allrounder.  Egal ob locker lässig für die Freizeit, schick und schlicht für den Büroalltag oder elegant und graziös für einen tollen Abend! Für jeden Anlass ist etwas dabei, alles in einem! Nähen für Damen/Frauen - Schnitt - Glückpunkt.
Besonders gut gefällt mir bei diesem Schnitt die ausgestellten Seiten. 

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob mir die Länge so gefällt. 

Vielleicht werde ich nochmal eine längere Variante probieren und schauen, was mir besser gefällt.

Was meint Ihr?

Zu Kurz?

Ich bin da wirklich noch ein wenig unsicher.

Lasst es Euch gut gehen...
 

Bis bald und liebe Grüße 

Mirja ❤️


 

Verlinkt: The Creative LoversHoT


 




Autor

Mirja Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️ FREEBOOK-SUNDAY - Nähwerke verschönern ⭐️
⭐️ FREEBOOK-SUNDAY - Nähwerke verschönern ⭐️

von Mirja Glückpunkt November 17, 2019

Hallo Ihr Lieben, der Eine oder Andere hat es heute vielleicht schon entdeckt... Die liebe Conny von Kleine Visionen hat sich für das neue eBook "Galon Kids" von Kleiner Polli-Klecks etwas ganz Besonderes ausgedacht. JETZT HALTET EUCH FEST: Eine coole Plotterdatei mit 26 Motiven zum einfarbigen UND mehrfarbigen Plotten

Mehr...

French Terry
*Denn sie weiß, was sie will - Nieke von Fadenkäfer*

von Mirja Glückpunkt November 05, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal wieder eine kleine Anekdote aus dem Hause "Glückpunkt" mitgebracht. Sie handelt von einer jungen Damen - dem kleinen "Fräulein C" - welche schon jetzt genau weiß, was sie will.

Mehr...

*Retro-Chic - Girl`s Summer*
*Retro-Chic - Girl`s Summer*

von Mirja Glückpunkt November 03, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich Euch mal wieder ein Nähbeispiel von unserem kleinen "Fräulein M" mitgebracht.Sie kommt ja oft ein wenig zu kurz...

Ihr Kleiderschrank platzt durch ihre große Schwester einfach aus allen Nähten. Deshalb ist das für mich immer etwas ganz Besonderes.

Mehr...