MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Schon über zwei Jahre alt und immer noch mein Liebling*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 09 Juni, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute hole ich für Euch mal einen "alten Schnitt" hervor...

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren habe ich Euch diesen Schnitt das erste Mal hier gezeigt.

 

Ferrara von Schnittbox

eBook - Ferrara von Schnittbox - Kleid - Nähen - Damen - Jersey - Streifen & Anker - Ahoi - maritim - Glückpunkt.Und was soll ich sagen? Es gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblings-Sommerkleidern.

Manche Dinge, die man sich näht, sind also für die Ewigkeit *zwinker*

Warum ich Euch das heute noch einmal zeige?

Ganz einfach!

Den tollen Jersey "Ahoi"-Anker gibt es heute bei unserem Freitag ist Freutag.

So ein Schnäppchen muss man einfach weitersagen...

Kombiniert habe ich den Jersey "Ahoi" übrigens mit dem Jersey "Gitta".

Und wer weiß, vielleicht entstehen hier ja noch ein paar Lieblinge für die Ewigkeit?

eBook - Ferrara von Schnittbox - Kleid - Nähen - Damen - Jersey - Streifen & Anker - Ahoi - maritim - Glückpunkt. eBook - Ferrara von Schnittbox - Kleid - Nähen - Damen - Jersey - Streifen & Anker - Ahoi - maritim - Glückpunkt. eBook - Ferrara von Schnittbox - Kleid - Nähen - Damen - Jersey - Streifen & Anker - Ahoi - maritim - Glückpunkt.

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Stück Herbstweh und Frühlingsgefühle - "Mylie" von 73Engelchen*
*Ein Stück Herbstweh und Frühlingsgefühle - "Mylie" von 73Engelchen*

von Mirja Glückpunkt 23 März, 2019

Hallo Ihr Lieben, wie man den Bildern entnehmen kann, hab ich dieses Set bereits im Herbst genäht, aber seitdem gehört es zu meinen absoluten Lieblingsteilchen an meiner Maus ❤️ Es war nachts fertig geworden und als ich es unserem kleinen "Fräulein C" am nächsten Morgen gezeigt habe, musste es gleich anprobiert werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen