MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Retro-Liebe*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 21 Mai, 2015

eBook - Rock - Lynn - Romy Nähwerk - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

 

letzte Woche habe ich Euch ja bereits hier meinen neuen Rock "Lynn" von Romy vorgestellt und der eine oder andere von Euch hat sicherlich auch schon ein wenig auf die wunderschönen Plotterdateien geluschert oder?

 

Ich hatte ja bereits versprochen, dass ich Sie Euch noch einmal gesondert vorstellen möchte und heute ist es nun endlich soweit...

 

Tadaa... Da sind sie endlich die "Retro-Fashion Kragen" von Aleksio! Es hat wirklich so einen Spaß gemacht mit diesen Dateien rum zu probieren und dabei sind auch einige Shirts entstanden.

  Hallo Ihr Lieben,  letzte Woche habe ich Euch ja bereits hier meinen neuen Rock "Lynn" von Romy vorgestellt und der eine oder andere von Euch hat sicherlich auch schon ein wenig auf die wunderschönen Plotterdateien geluschert oder?  Ich hatte ja bereits versprochen, dass ich Sie Euch noch einmal gesondert vorstellen möchte und heute ist es nun endlich soweit...  Tadaa... Da sind sie endlich die "Retro-Fashion Kragen" von Aleksio! Es hat wirklich so einen Spaß gemacht mit diesen Dateien rum zu probieren und dabei sind auch einige Shirts entstanden.   Als Erstes habe ich mich für den Kragen mit Schleife entschieden. Schön verspielt, eben genau mein Ding :-)     Meine zweite Variante ist der klassische Bubi-Kragen und den finde ich mal so richtig cool...  Das sind wirklich tolle Dateien geworden und weil ich finde, die sind nicht nur für uns "Große" was, werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch die Mini-Version vorstellen :-)  Bis dahin... Liebe Grüße  Mirja ❤️ Schnitt: "Lynn" von Romy Stoff: Jersey - Gitte - schwarz Plotterdatei: "Kragen" von Alexio

Als Erstes habe ich mich für den Kragen mit Schleife entschieden. Schön verspielt, eben genau mein Ding :-)

 

 

Meine zweite Variante ist der klassische Bubi-Kragen und den finde ich mal so richtig cool...

 

Das sind wirklich tolle Dateien geworden und weil ich finde, die sind nicht nur für uns "Große" was, werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch die Mini-Version vorstellen :-)

 

Bis dahin... Liebe Grüße

 

Mirja ❤️




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen