MONATSKNALLER - "Kuschelig in den Frühling" - Nur 9,90€/m klick

*Nähen verbindet und zwar mehr als man denkt*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 08 September, 2016

Hallo Ihr Lieben,

Nähen - eBook - Damen - Kleid - Curvy Fancy Dress - Sandys Nähkästchen - Blumenbordüre - Glückpunkt.ich blicke ja immer ein wenig neidisch auf Eure wunderschönen Werke am Meer und anderen tollen Locations.

Ich liebe meinen "Zaubergarten", aber so manchmal hätte ich eben auch einfach gern eine tolle Location direkt vor der Tür.

Im August hatte ich ja die wunderbare Möglichkeit eine liebgewonnene Nähfreundin die liebe Pedi von der Stichelei am Meer besuchen zu dürfen.

Was macht also die "sehnsüchtige" Bloggerin, wenn sie endlich mal eine tolle Location direkt vor der Tür hat? 

Genau - Tasche packen...

Ich habe also eine große und ich meine wirklich große Tasche gepackt und meine Familie musste erst einmal ein Weilchen am Wasser toben - na gut, mein Mann natürlich nicht - damit Mama Fotos machen kann.

So eine Chance muss schließlich genutzt werden...


Nähen - eBook - Damen - Kleid - Curvy Fancy Dress - Sandys Nähkästchen - Blumenbordüre - Glückpunkt.Deshalb an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die liebe Pedi und natürlich ihre Familie und meinen Herz-Ehemann, dass Ihr meine Verrücktheiten mit macht und ich in unserem Mini-Mini-Urlaub noch ein paar Bilder machen durfte.

Meine ersten Bilder habe ich Euch ja bereits in meinem Blogpost "Ein Tag am Meer" gezeigt. Jetzt bin ich also auch stolze Besitzerin von tollen Meerfotos *zwinker*

Das war wirklich ein toller Tag bzw. ein tolles verlängertes Wochenende. Bei Pedi und mir ist es, als würden wir uns schon ewig kennen und dadurch ist es fast ein wenig wie "nach Hause" kommen. 

Manchmal passt es einfach auf Anhieb.

So war es auch, als ich sie im letzten Jahr beim Lillestoff-Festival das erste Mal "live und in Farbe" in den Arm schließen durfte. Wir hatten sofort beide das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden und die paar Stunden da waren einfach zu wenig... Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr, dass es bald wieder soweit ist und ich sie in den Arm schließen kann. Diesmal bin ich auch beide Tage da, so dass ich endlich mal ganz viel Zeit für meine liebgewonnen Nähfreundinnen haben und ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch. 

❤️ Lille ich komme ❤️

Nähen - eBook - Damen - Kleid - Curvy Fancy Dress - Sandys Nähkästchen - Blumenbordüre - Glückpunkt. Nähen - eBook - Damen - Kleid - Curvy Fancy Dress - Sandys Nähkästchen - Blumenbordüre - Glückpunkt. Nähen - eBook - Damen - Kleid - Curvy Fancy Dress - Sandys Nähkästchen - Blumenbordüre - Glückpunkt. 

❤️ "Curvy Fancy Dress" von Sandys Nähkästchen ❤️

Nähen - eBook - Damen - Kleid - Curvy Fancy Dress - Sandys Nähkästchen - Blumenbordüre - Glückpunkt.Eigentlich wollten Pedi und ich noch zusammen nähen und ich hatte extra meinen Fuhrpark und, und, und eingepackt und mich auch schon total aufs Nähen mit ihr gefreut und dann?

Wie soll es anders sein? 

Genau - Tasche mit allen Stoffen und Nähzubehör vergessen.

Kurze Schnappatmung - haben wir die etwa an der Raststätte stehen lassen? Oder doch Zuhause?

Also schnell zum Hörer gegriffen und bei unserer lieben Nachbarin angerufen. Die ist dann ins Haus geflitzt und hat geguckt.

Puh - Glück gehabt - "nur" Zuhause vergessen...

Wie das passieren konnte? Ich hab immer noch keine Ahnung. An alles Andere habe ich gedacht, aber so hatten Pedi und ich eben noch richtig viel Zeit zum Quatschen und das wahr (vielleicht) auch viel Schöner. Wir haben die Zeit jedenfalls sehr genossen und das ist die Hauptsache.

Jetzt wünsche ich Euch auch, dass Ihr noch ein wenig das Meeresrauschen hört und an so einen schönen Tag denken könnt. 

Nähen verbindet

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Restwoche - noch 10x schlafen :-)

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️
 

 

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Schnitt: Kleid - "Curvy Fancy Dress" von Sandys Nähkästchen

Stoff: Polyester-Jersey - Slinky - "Ranken" - Blumenbordüre

Verlinkt:

Rums




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze.
Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und  Fit ins neue Jahr  zu starten?
❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze. Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und ⭐ Fit ins neue Jahr ⭐ zu starten?

❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

 

Vollständigen Artikel anzeigen