🌸MONATSKNALLER 🌸Jersey- & Baumwoll-Bordüren nur 5,90€/mklick

*Jammerpost und das trotz Traumkleid*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 13 April, 2017

Hallo Ihr Lieben,


eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt.manchmal muss man auch mal "jammern" dürfen...

Heute ist bei mir so ein kleiner "Jammer-Tag" und ich hoffe, Ihr verzeiht mir.

Es ist auch gar nichts passiert, aber manchmal muss mein einfach ein bisschen jammern und dann geht es einem auch schon wieder gut.

Heute müsst Ihr mich dabei leider ertragen - ansonsten gerne weiter klicken - hier gibt's auch ganz viel Schönes ohne Jammern zu entdecken.

Ich habe so einen tollen Schnitt gefunden - das "AnniNanni Ballerinakleid".

Das Kleid ist einfach absolut nach meinem Geschmack - ein bisschen "wallawalla", mit Drehrock und trotzdem figurlich elegant.

Genauso, wie ich mir ein Lieblingskleid eben vorstelle.

 

eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt. eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt.


eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt.Der passende Stoff war schnell gefunden - der Viscose-Jersey "La Classica" in Kombination mit einer Schleife aus dem Viscose-Jersey "Lisa".

Einfach die perfekte Kombi!

Beides passt so gut zusammen und ich fühle mich so wohl in diesem Kleid.

Trotzdem ist dies heute ein kleiner "Jammerpost", denn so manchmal gefällt man sich auf den Fotos, die man macht, einfach soo gar nicht.

Dabei soll es doch gerade bei so einem Traumkleid perfekt werden. Etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte, denn schließlich hat es dieses Kleid verdient schön auszusehen und präsentiert zu werden.

Kennt Ihr das?



eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt. eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt.


eBook - AnniNanni Ballerinakleid - Damen - Nähen - Schnittmuster - Kleid - Ballerina-Kleid - Drehkleid - Jerseykleid - Viscose-Jersey - La Classica - Hilco - Glückpunkt.Egal, wie man es dreht und wendet - ich wollte an diesem Tag einfach nicht gut aussehen.

Ich weiß nicht, woran es lag...

Den Kindergeburtstag im Nacken, die ersten Gäste viel zu früh da - aber das Kleid musste vorher fotografiert werden, denn ich bin so eine kleine Klecker-Queen und das ist auf Fotos bei einer Dreijährigen vielleicht noch ganz niedlich, aber eben nicht bei einer Ü30igerin *zwinker*

Ach ja... Wie Ihr seht, ein kleiner "Jammerpost", dabei hat das mein neues Traumkleid einfach nicht verdient.

 

 

"Aufstehen, Krone richten und weiter geht's..." 

Es liegt eben auch nicht an dem was wir anhaben, sondern einfach an einem Selbst, dass man sich auf Fotos gerade mal nicht leiden kann. 

Wenn ich bedenke, was gerade so alles auf meinen Schultern lastet, dann sind die Bilder vielleicht doch ganz schön...

Deshalb werd ich mir die Ostertage nun einmal die Schultern freiklopfen und dann bekomm ich nächste Woche sicherlich auch wieder Bilder, die mir gefallen.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Ostertage.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlinkt:
RUMS, Meertje


 

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*
*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

von Mirja Glückpunkt 22 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Vollständigen Artikel anzeigen

*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*
*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*

von Mirja Glückpunkt 21 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

solange wünsch ich mir jetzt schon ein Maxikleid.Das letzte Maxikleid, was ich mir genäht habe, war das "Bohemian Summer". Gefühlt also schon ewig her...

Als ich den Stoff "Madeira" gesehen hab, hatte ich sofort ein tolles Maxi-Kleid im Kopf.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️
⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

von Linn Glückpunkt 20 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in ein tolles, neues ⭐️ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐️ mit ganz wundervollen eBooks von Fadenfactory ❤️

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks ⭐️

Bei der lieben Antje von Fadenfactory heißt es Lieblingsteile nähen ❤️ Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht...

Vollständigen Artikel anzeigen