MONATSKNALLER - "Kuschelig in den Frühling" - Nur 9,90€/m klick

*Herzenswunsch - Das Schöne am Nähen*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 03 April, 2017

Hallo Ihr Lieben,


Nähen - eBook - Pulli/Hoodie "Silla" - Kinder/Damen - Schnittgeflüster  - Kragen - Alpenfleece - Glitter Stars - Glückpunkt.das Schöne am Nähen ist doch, dass man sich selbst und Andere glücklich machen kann, oder?

So ging es mir gerade wieder einmal vor ein paar Wochen...

Ich komme leider in letzter Zeit wieder viel zu selten zum Nähen, aber wenn es so ein Näherlebnis wird, wie an dem besagten Wochenende, dann macht es doch gleich umso mehr Spaß.

Vor ein paar Wochen war meine beste Freundin mit ihrer Tochter bei uns zu Besuch - die ich leider auch nur noch viel zu selten sehe, denn wir wohnen nun leider eben nicht mehr einen Steinwurf voneinander entfernt und auch unsere Leben haben sich durch die Kinder eben weiterentwickelt.

Jeder von uns hechelt seinem Familienstress mit Planungen, Freizeitveranstaltungen, etc. hinterher und da findet man kaum ein freies Wochenende, wo man sich gegenseitig besuchen kann.

Trotzdem ist dann jedes Treffen irgendwie wie "NACH HAUSE KOMMEN". Kennt Ihr das?



Nähen - eBook - Pulli/Hoodie "Silla" - Kinder/Damen - Schnittgeflüster  - Kragen - Alpenfleece - Glitter Stars - Glückpunkt.Das "Fräulein F" ist übrigens die Schwester der Herzen meiner kleinen zwei Mädchen.

Jedenfalls hatten sowohl meine beste Freundin, als auch meine Tochter des Herzens einen sehnlichen Wunsch - beide hatten einen Schnitt im Kopf, den sie unbedingt genäht haben wollten.

Da beide aber nicht nähen, musste ich also ran... Der Wunsch war mir natürlich Befehl *zwinker*.

Auch wenn Tante Anja jetzt wahrscheinlich meckern wird... Denn sie wartet schon seit meinem "Vilde"-Blogpost auf eine "Vilde". 


Nähen - eBook - Pulli/Hoodie "Silla" - Kinder/Damen - Schnittgeflüster  - Kragen - Alpenfleece - Glitter Stars - Glückpunkt.

*Räusper* Naja, was lange währt wird endlich gut *zwinker*

So haben wir also geschnippelt und geklebt, Stoffe ausgesucht, zugeschnitten und natürlich auch genäht. 

Alle Drei zusammen mit ein paar wuselnden Kleinkindern um uns herum und es hat total viel Spaß gemacht.

Die Tochter der Herzen hat sich eine "Silla" von Schnittgeflüster gewünscht, denn genau so einen Hoodie hatte sie gesehen und der musste es sein.

Die Größe 34 ist zwar noch ein klein wenig groß, aber so kann sie ihn wenigstens noch länger tragen und es ist genau das, was sie sich gewünscht hat und das ist doch die Hauptsache.

Diese strahlenden Kinder- *ähhmmm* Teenie-Augen sind da eine absolute Belohnung.

Ich war beeindruckt davon, welche genauen Vorstellungen meine Tochter des Herzens, von ihrem Hoodie hatte. Sie hat sich alles alleine rausgesucht und kombiniert. Hier und da ein paar kleine Tipps von mir, aber jetzt ist sie rundum zufrieden und am Ende haben wir sogar noch festgestellt, dass das Bündchen aus dem Jersey"Jaro" perfekt zu ihrer Hose passt.

Ausgesucht hat sie sich den Alpenfleece "Glitter Stars", welchen wir mit dem Jersey "Jaro" in mint und der Kordel "Ahoi" kombiniert haben.

Den Alpenfleece "Glitter Stars" bekommt Ihr übrigens noch bis Donnerstag in unserer Freitag ist Freutag-Aktion und könnt somit 30% sparen.

Einfach den Rabattcode: Ostern eingeben.

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze.
Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und  Fit ins neue Jahr  zu starten?
❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze. Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und ⭐ Fit ins neue Jahr ⭐ zu starten?

❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

 

Vollständigen Artikel anzeigen