MONATSKNALLER - "Der Shop-Liebling 2018" - nur 9,00€/m klick

* Hals über Kopf verliebt *

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 09 September, 2015

Hallo Ihr Lieben,

 

Anfang der Woche habe ich Euch ja bereits die Ergebnisse aus dem Probenähen für Drei eM's vorgestellt. 

 

Verpasst? Dann einmal schnell hier entlang...

 

Ich war sofort "Hals über Kopf verliebt" in dieses zauberhafte Set aus der Ballonmütze "Mara" und dem Schal "Easy".

 

Aus diesem Grund konnte ich einfach nicht anders und musste mir auch schnell so ein zauberhaftes Set nähen.

 

 

Ich kann Euch sagen, ohne dieses Set würde ich morgens im Moment ganz schön frieren.

Ist es bei Euch auch schon so kalt?

Dann schnell dieses tolle Set nähen - schnell und einfach genäht - Wunderbar!

So sehen wir übrigens im Doppelpack aus...

Liebe Grüße

Mirja ❤️

 

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze.
Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und  Fit ins neue Jahr  zu starten?
❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze. Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und ⭐ Fit ins neue Jahr ⭐ zu starten?

❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

 

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ TASCHENLIEBE meets FREEBOOK-SUNDAY ⭐
⭐ TASCHENLIEBE meets FREEBOOK-SUNDAY ⭐

von Linn Glückpunkt 06 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche möchten wir uns einem Herzensthema widmen - Der ⭐ Taschenliebe ⭐

❤️ Entdecke zauberhafte eBooks & Stoffangebote ❤️

Die liebe Sandra von SandStern hat für Euch aus unserem neuen "Marisol Glam" passend zum Freebook-Sunday die "Geobag" 

Vollständigen Artikel anzeigen