MONATSKNALLER Jeans "Small Stripes" nur 9,90€/m klick

*Freebook-Sunday - "Lady Topas" - Mialuna*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 24 Juli, 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es beim Freebook-Sunday mal etwas für die "Großen" und da bin ich schon ganz gespannt drauf...

Denn heute habe ich mal wieder die liebe Tina von Lüttkram zu Besuch. Tina ist ein fester Bestandteil des Probenähteams von Götz und deshalb lege ich ganz besonders viel Wert auf Ihre Meinung. Ich bin schon ganz gespannt, wohin sie uns heute entführt... 

Ein Tag am Meer

 

❤️ "Lady Topas" von Mialuna ❤️

Freebook - Lady Topas - MilalunaDie liebe Tina entführt uns an den Strand und was kann man nach den tristen Tagen besseres machen, als einen Tag am Meer zu verbringen?

Einfach mal einen Tag raus und die Seele baumeln lassen...



Sommer - wo bist Du?


Freebook-Sunday - Lady Topas - Milaluna

 



Ich finde, bei den Bildern kommt sofort der Sommer - wenn er denn hoffentlich bald mal kommt.

Genäht hat Tina ein Strandkleid aus dem Schnitt "Lady Topas" von Mialuna - dafür hat sie den Grundschnitt für sich einfach verlängert und ich finde, es ist wirklich traumhaft schön geworden.

Ich bin ja leider nicht so der "ohne-Arm"-Träger...

Aber die Kleid-Variante finde ich wirklich toll.


Freebook-Sunday - Lady Topas - MialunaFreebook - Lady Topas - MilalunaFreebook - Lady Topas - Milaluna



 

 

 

 

Top - "Lady Topas"

"Lady Topas" gibt es in den Größen XS - XXL und ist ein luftig fallendes Sommertop. Durch die Raffung im Vorderteil können kleine Problemzonen oder Schwangerschaftsbäuche perfekt kaschiert werden - Was ich persönlich immer einen schönen Nebeneffekt finde.

Freebook - Lady Topas - MilalunaDie besondere Optik des "Lady Topas" entsteht durch die Rundpasse. Diese ist für mich auch ein immer wieder ein eindeutiges Indiz, dass es sich um eine "Lady Topas" handeln muss.

Der Schnitt ist auf leichte dehnbaren Stoffe wie Viskosejersey, Jersey und ganz leichten Strickstoffen ausgelegt.

Genäht hat Tina ihre "Lady Topas" aus dem Jersey "Little Seastars" in grün/lila - bekommt Ihr gerade übrigens im Sommer-Sale - kombiniert mit dem Jersey "Gitte" in lila. 

Maritime Motive, wie die Seesterne, passen einfach wunderbar für ein Strand-Outfit.

Jetzt wünsche ich uns allen weiterhin einen wunderschönen Schweden-Sommer, denn so langsam wird das ja was mit dem Wetter und viel Spaß beim "kreativ sein" mit diesem Freebook.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Stoff: Jersey - "Little Seastars" - lila/grün,  Jersey - "Gitte" - lila

Schnitt: Shirt/Top - "Lady Topas" von Mialuna

 

❤️ Freebook-Sunday Linkparty ❤️

 

Verlinkt: Nähfrosch,




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐Nahtband - der kleine Alleskönner ⭐
⭐Nahtband - der kleine Alleskönner ⭐

von Linn Glückpunkt 20 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt der Herbst und damit kommt auch die Zeit von Softshell- und Regenkleidung. 

Zum Thema "Softshell" gibt es bei uns ja bereits einige Blogbeiträge zu entdecken.

Heute möchten wir Euch einen kleinen Alleskönner aus dem Shop genauer vorstellen und Euch ein paar Tricks und Kniffe verraten, wie ihr diesen am Besten verarbeiten könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐

von Linn Glückpunkt 15 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Euch zur  SAHNESCHNITTE  ein echtes Schmankerl mit Kanima's Stoffpuzzle mitgebracht. ❤️
 
Bei Kanima's Stoffpuzzle bekommt Ihr eBooks der ganz besonderen Art und durch ihren MIX & MATCH-Charakter einfach absolute Hingucker.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐GEBURTSTAGSSPAREN - HAPPY BIRTHDAY ⭐
⭐GEBURTSTAGSSPAREN - HAPPY BIRTHDAY ⭐

von Götz-Daniel Jantsch 12 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es "Happy Birthday to us, Happy Birthday to us..."

Seinen eigenen Shop-Geburtstag vergisst man ja irgendwie meistens, aber Gott sei Dank haben wir ganz tolle Probenähmädels, die einen daran erinnern.

Deshalb haben wir uns nun ganz spontan ein kleines Dankeschön für Euch überlegt.

Vollständigen Artikel anzeigen