🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

Sweat/French Terry

*Endlich keinen kalten Hals mehr - "Loopy" der Pulli für Frostbeulen*

von Mirja Glückpunkt Oktober 20, 2018

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Sahneschnitten-Wochenende und ich darf endlich auch mal wieder dabei sein ❤️
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt
 
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - GlückpunktIch habe mich für den "Loopy Women" von Mini&Me Patterns entschieden. Ein ganz toller Schnitt ❤️
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt
 
Das Besondere an diesem Schnitt ist der doppelte Loop und da ich ja sowieso so eine kleine Frostbeule bin, hab ich mir den Innen-Loop aus Fleece genäht.
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt
 
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - GlückpunktEndlich mal ein Pulli, wo ich kein Tuch drunter tragen muss ;-)

Vernäht habe ich den French Terry "Flower Nature", welchen es gerade beim ❤️ Freutag ❤️ gibt.

Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt
 
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt
Ich finde die Kombi von dunkelblau und beere/violett einfach wunderschön. Das wird wohl mein neuer Herbst-Trend. Was meint Ihr?
Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt Sweat/French Terry "Nature Flowers" kombiniert mit dem Fleece "Melange", sowie Rippbündchen, Satinband "Linea", Klöppelspitze "Linea" und Perlen genäht wurde das eBook - "Loopy Women" - Pullover - Mini & Me Patterns - Pulli - doppelter Loop/Kragen - Schnitt/Schnittmuster - Glückpunkt
Natürlich darf auch ein wenig Tüddelkram nicht fehlen -   Satinband "Linea"Klöppelspitze "Laruna" und Perlen.
 
Lasst es Euch gut gehen...
 

Bis bald und liebe Grüße

 

Mirja ❤️




Autor

Mirja Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*
*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*
*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...

⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️
⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️

von Mirja Glückpunkt Oktober 11, 2019

Verrückt aber wahr - Das Label Kleiner Polli-Klecks feiert schon 10 Jahr und da feiern wir natürlich mit ❤️
Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat sich eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung für Euch überlegt:
10 Tagen = 10 Freebies für 24 h

Mehr...