Mit TILU DESIGN in den Frühling - 15% sparen - Rabattcode: Tilu klick

*Einmal "große" Stadt und zurück*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 16 September, 2016 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist in den letzten Wochen schon so richtig groß geworden... Zumindestens heißt es bei Ihr jetzt immer:

NEIN, NEIN, nicht mehr klein

eBook - Sommerliebehoch3 - Kinder - Mädchen - Shirt - Die Drahtzieherin - Nähen - Tunika - Kleid - Glückpunkt.Und da hat sie ja auch recht. Mittlerweile plappert sie wie ein Wasserfall und auch richtig kleine Gespräche sind schon mit ihr möglich.

Ihr Liebstes sind momentan allerdings "Doppelungen".

Ja, Ja - Nein, Nein - Doch, Doch

Zu süß...

Besonders, wenn sie Nachts zum Beispiel aus dem Schlaf gerissen wurde, weil die Nachbarshunde so laut bellten.

Dann versucht man ihr ganz behutsam zu erzählen, dass sie keine Angst haben brauch und das die Hunde nur auf uns aufpassen.

Dann kommt ein kleines seufzendes "Nein, Nein" und schon ist sie wieder in Ihre Träume versunken. Einfach zu zauberhaft.

 

"Sommerliebe Hoch3" von die Drahtzieherin

 

❤️ Sommerliebe (hoch)3 ❤️


eBook - Sommerliebehoch3 - Kinder - Mädchen - Shirt - Die Drahtzieherin - Nähen - Tunika - Kleid - Glückpunkt.Es ist einfach wunderschön, aber auch erschreckend zu sehen, wie schnell sie sich doch weiter entwickelt.

Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann will sie sicherlich morgen schon ausziehen...

Deshalb genießen wir die Momente gerade in vollen Zügen und entdecken mit Ihr die Welt.

Dabei kann sie sich einfach so wunderschön freuen...

So soll doch ein Kinderleben auch sein - Voller Lachen und Freude!

Obwohl sie uns auch schon ganz genau sagen kann, wenn sie etwas nicht möchte und das mehr als deutlich.

Sie ist eben ein kleiner Dickkopf - von wem sie das wohl hat?

Da spielt sie letzte Woche mit ihrem Herz-Papa Fußball und ich höre auf einmal nur

Papa - das war nicht ok!

eBook - Sommerliebehoch3 - Kinder - Mädchen - Shirt - Die Drahtzieherin - Nähen - Tunika - Kleid - Glückpunkt.Dazu dann natürlich noch das passende Gesicht und die passende Geste.

Ein kleiner Grummelblick und der erhobene zeigene Finger.

In diesen Momenten könnte ich sie einfach nur knutschen unsere kleine Knuddelmaus.

Nun hab ich schon wieder die ganzen Zeit nur geschwärmt, aber wenn das Mutterherz höher schlägt, dann muss man das auch mal teilen...

Jetzt möchte ich Euch aber auch unbedingt noch von diesem wunderschönen Schnitt erzähöen. "Sommerliebe (hoch) 3" von die Drahtzieherin ist ein ganz tolles eBook für ein Top, Shirt, Kleid oder Tunika - wie in meinem Beispiel gerade. Das passende Kleid dazu habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Ich finde den Schnitt einfach toll! Hier habe ich die Tunika-Variante noch ein kleines bisschen abgewandelt und habe die Träger durch einen Tunnelzug laufen lassen.

Das ist im eBook so nicht enthalten, aber ich wollte so gerne eine Schleife für diese Tunika haben und da war das eine tolle Alternative.

 

 

Bis bald und liebe Grüße
Mirja ❤️ 

Stoffe: Stretch-Sweat "Little Butterfly"

"Sommerliebe Hoch3" von die Drahtzieherin




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*
*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*

von Mirja Jantsch 10 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich endlich mal wieder ganz entspannt an einem RUMS teilnehmen.

Das habe ich leider schon ewig nicht mehr gemacht und dabei sind es doch genau diese Blogpartys, die mir immer besonders viel Spaß gemacht haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*
*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*

von Mirja Jantsch 09 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir einen ganz tollen Freebook-Gastbeitrag für Euch.

Die liebe Anik von Frau Muscheids Nähstunde hat für Euch das Freebook von majoanma mit unserem SUPER-KNALLER-FREUTAG-ANGEBOT Jacquard-Strick-Jersey "Oujda" für Euch getestet.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*
*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*

von Götz-Daniel Jantsch 05 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Valentinstag-Outfit?
 
Dann schaut Euch schnell mal das tolle Tutorial von Amelie&Luise an - geht natürlich nicht nur für kleine Damen <3

Vollständigen Artikel anzeigen