MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Einmal "große" Stadt und zurück*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Glückpunkt 16 September, 2016

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist in den letzten Wochen schon so richtig groß geworden... Zumindestens heißt es bei Ihr jetzt immer:

NEIN, NEIN, nicht mehr klein

eBook - Sommerliebehoch3 - Kinder - Mädchen - Shirt - Die Drahtzieherin - Nähen - Tunika - Kleid - Glückpunkt.Und da hat sie ja auch recht. Mittlerweile plappert sie wie ein Wasserfall und auch richtig kleine Gespräche sind schon mit ihr möglich.

Ihr Liebstes sind momentan allerdings "Doppelungen".

Ja, Ja - Nein, Nein - Doch, Doch

Zu süß...

Besonders, wenn sie Nachts zum Beispiel aus dem Schlaf gerissen wurde, weil die Nachbarshunde so laut bellten.

Dann versucht man ihr ganz behutsam zu erzählen, dass sie keine Angst haben brauch und das die Hunde nur auf uns aufpassen.

Dann kommt ein kleines seufzendes "Nein, Nein" und schon ist sie wieder in Ihre Träume versunken. Einfach zu zauberhaft.

 

"Sommerliebe Hoch3" von die Drahtzieherin

 

❤️ Sommerliebe (hoch)3 ❤️


eBook - Sommerliebehoch3 - Kinder - Mädchen - Shirt - Die Drahtzieherin - Nähen - Tunika - Kleid - Glückpunkt.Es ist einfach wunderschön, aber auch erschreckend zu sehen, wie schnell sie sich doch weiter entwickelt.

Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann will sie sicherlich morgen schon ausziehen...

Deshalb genießen wir die Momente gerade in vollen Zügen und entdecken mit Ihr die Welt.

Dabei kann sie sich einfach so wunderschön freuen...

So soll doch ein Kinderleben auch sein - Voller Lachen und Freude!

Obwohl sie uns auch schon ganz genau sagen kann, wenn sie etwas nicht möchte und das mehr als deutlich.

Sie ist eben ein kleiner Dickkopf - von wem sie das wohl hat?

Da spielt sie letzte Woche mit ihrem Herz-Papa Fußball und ich höre auf einmal nur

Papa - das war nicht ok!

eBook - Sommerliebehoch3 - Kinder - Mädchen - Shirt - Die Drahtzieherin - Nähen - Tunika - Kleid - Glückpunkt.Dazu dann natürlich noch das passende Gesicht und die passende Geste.

Ein kleiner Grummelblick und der erhobene zeigene Finger.

In diesen Momenten könnte ich sie einfach nur knutschen unsere kleine Knuddelmaus.

Nun hab ich schon wieder die ganzen Zeit nur geschwärmt, aber wenn das Mutterherz höher schlägt, dann muss man das auch mal teilen...

Jetzt möchte ich Euch aber auch unbedingt noch von diesem wunderschönen Schnitt erzähöen. "Sommerliebe (hoch) 3" von die Drahtzieherin ist ein ganz tolles eBook für ein Top, Shirt, Kleid oder Tunika - wie in meinem Beispiel gerade. Das passende Kleid dazu habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Ich finde den Schnitt einfach toll! Hier habe ich die Tunika-Variante noch ein kleines bisschen abgewandelt und habe die Träger durch einen Tunnelzug laufen lassen.

Das ist im eBook so nicht enthalten, aber ich wollte so gerne eine Schleife für diese Tunika haben und da war das eine tolle Alternative.

 

 

Bis bald und liebe Grüße
Mirja ❤️ 

"Sommerliebe Hoch3" von die Drahtzieherin




Mirja Glückpunkt
Mirja Glückpunkt

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen