MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

* DESIGNERSWEEK - Gänseblümchen von Firlefanz*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 08 Januar, 2018

Hallo Ihr Lieben,

Firlefanz - Die Nähleidenschaft hat mich schon vor einigen Jahren in ihren Bann gezogen. Von Anfang an hatte ich große Freude daran, eigene Schnitte zu zeichnen.   So wurde aus der Leidenschaft mehr – und nun zeichne, entwickle und veröffentliche ich meine Schnitte unter dem Label Firlefanz.unsere erste  DESIGNERSWEEK  im neuen Jahr - da starten wir natürlich wieder voll durch!

Zum Start haben wir Euch natürlich wieder eine tolle Designerin mitgebracht.

Firlefanz

Firlefanz - Die Nähleidenschaft hat mich schon vor einigen Jahren in ihren Bann gezogen. Von Anfang an hatte ich große Freude daran, eigene Schnitte zu zeichnen.   So wurde aus der Leidenschaft mehr – und nun zeichne, entwickle und veröffentliche ich meine Schnitte unter dem Label Firlefanz.Firlefanz steht für innovative und verspielte Schnitte für Groß und Klein. Die Nähleidenschaft hat Kristina schon vor einigen Jahren in ihren Bann gezogen. Von Anfang an hatte sie große Freude daran, eigene Schnitte zu zeichnen. 

So wurde aus der Leidenschaft mehr – und nun zeichnet, entwicklt und veröffentlicht sie ihre Schnitte unter dem Label Firlefanz und wir freuen uns auf jeden neuen Schnitt.

 

 

 



Passend zu unser Designersweek hat uns die liebe Kristina natürlich ein kleines Goodie für Euch mit gegeben.

 

30% auf alle eBooks von Firlefanz


Bis einschließlich Sonntag bekommt Ihr auf alle eBooks  30% Rabatt .

Wir starten mit einem wunderschönen Beispiel der lieben Sandra von SandStern - ein absoluter Mädchentraum:

"Gänseblümchen" - Kleid

Das "Gänseblümchen" macht nicht nur im Sommer eine gute Figur, sondern auch im Winter mit Leggings und Langarm-Shirt.

 Passend dazu bekommt Ihr bis Freitag 20% auf alle Cord-Stoffe einfach den Rabattcode: Gänseblümchen eingeben. 

Lust auf Cord? Dann schaut unbedingt mal bei den Cord-Stoffen vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Alles Liebe
Euer Glückpunkt.Team


Beispiele




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen