Hallo Ihr Lieben,lang lang war es ruhig hier und das hatte auch seinen Grund, denn unser kleiner "Glückpunkt" hat endlich den Weg zu uns gefunden und wir freuen uns natürlich sehr.
Allerdings war nicht nur die Geburt ein kleines Wunder, denn unser kleiner "Glückpunkt" hat auch ein paar Besonderheiten mitgebracht. Wenn ich den ersten "Schock" überwunden habe, dann werde ich Euch sicherlich davon berichten.
Nach dem ersten tiefen Tal der Trauer kommt nun so langsam die Zuversicht, dass wir das alles schaffen werden und dadurch kehrt auch so langsam wieder "Ruhe & Alltag" bei uns ein. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das vermisst habe...

Mit kleinen Schritten finde ich endlich zurück ins Leben und das ist auch gut so, denn schließlich geht das Leben weiter. Bisher haben wir alle schwierigen Situationen gemeistert und das werden wir auch in Zukunft tun.
Wir haben ein wundervolles soziales Umfeld und ich bin für jeden Menschen in meinem Leben dankbar. Wir bekommen soviel Kraft und Unterstützung, da fällt es schwer sich lange im "Tal der Tränen" aufzuhalten und ich bin wirklich froh, dass wir so eine tolle Familie und Freunde haben.
Deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen, denn durch Euch geht es wieder "bergauf".
Was passt da besser, als Bilder voller Zuversicht und Freude zu zeigen?

Ich weiß, durch Euch werde ich mein Lachen zurück erlangen und dafür bin ich sehr dankbar.
Genau wie bei diesem Shooting für das wunderschöne Fledermaus-Shirt "DestinY" der lieben Eva-Marie von Romys Nähwerkstatt.
Ich habe das Shirt so gerne in der Schwangerschaft getragen. Auch jetzt ist ein toller Begleiter und verhüllt sehr schön die letzten Schwangerschaftspfunde.
Wie alle Schnitte ist auch "DestinY" ein einfacher Basisschnitt, der viele Individualisierungsmöglichkeiten bietet, egal ob als Kleid, als Jacke, als Longshirt oder als Sweatshirt.

Das gewisse Etwas bekommt dieses Shirt noch durch den Spitzeneinsatz am Rücken. Leider kann man den auf den Fotos nicht so gut sehen, aber vielleicht schaffe ich es ja nochmal Fotos meines Rückens zu machen.
Denn ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;-)
Deshalb werde ich mich langsam auch mal wieder an die Nähmaschine schwingen. Schließlich bereitet mir dies unwahrscheinlich viel Freude und man muss sich auch immer wieder selbst etwas Gutes tun.
Der neue Schnitt von Romys Nähwerkstatt wartet nämlich auch schon auf mich...
Bis bald und liebe Grüße
Mirja ❤️
Schnitt: "Destiny" von Romys Nähwerkstatt
Stoffe: Jersey "Punkte" in türkis
Autor
Mirja Jantsch