MONATSKNALLER Jeans "Small Stripes" nur 9,90€/m klick

Party, Party, Party - Wonnemonat Mai

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 12 Mai, 2016

"Jella" von Konfetti Patterns - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.  

Hallo Ihr Lieben,

der Mai ist so ein wunderschöner Monat und gerade jetzt zeigt er sich wieder von seiner schönsten Seite.

Genießt Ihr dieses traumhafte Wetter auch so sehr wie ich? Das ist doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl...

Hier ist es momentan wieder etwas ruhiger und was heißt das? Das "wahre Leben" ist wieder etwas turbulenter und dann komme ich einfach nicht wirklich zum Schreiben - auch, wenn ich Euch schon wieder arg vermisse.

 

Die nächsten Wochen werden noch ein bisschen turbulent, denn es folgen Partys, Partys, Partys...

Im Mai haben irgendwie alle Geburtstag - z.B. ich ;-) - einige meiner Freunde sind auch kleine Mai-Käfer und dann haben wir auch noch unseren Hochzeitstag.

 

Am Wochenende habe ich eine kleine Mini - Geburtstags-Sew mit der lieben Pedi von Stichelei gefeiert.

Wir durften mit "Kind & Kegel" bei ihr einfallen und es war einfach nur traumhaft schön. Wir kannten uns schon vom letzte Lillestoff-Festival persönlich, aber so ein Wochenende ist eben noch etwas ganz anderes.

Aber wir passen einfach zusammen... Ich hab das Gefühl, als ob ich sie bereits 30 Jahre kenne und man hatte sofort das Gefühl von Zuhause und Familie. Einfach zu schön!

 

Absolute Suchtgefahr und Wiederholungsbedarf. Danke liebe Pedi für dieses tolle Wochenende!

 

"Jella" von Konfetti Patterns

  • "Jella" von Konfetti Patterns - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.
  • "Jella" von Konfetti Patterns - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.
  • "Jella" von Konfetti Patterns - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.




Feiern lässt sich ja bekanntlich am Besten in einem Lieblingsteilchen und diese "Jella" von Konfetti Patterns gehört einfach dazu,

"Jella" ist ein wunderschönes Wasserfall-Shirt mit unterschiedlichen Arm-Varianten. Je nach Stoffauswahl ist "Jella" somit alltags- oder feiertauglich.

Ich habe für meine "Jella" den wunderschönen Feinstrick "Soly Mar", welchen ich bereits für meine "Valery" von Romy Nähwerk genutzt habe. 

Schon da habe ich meine "heimliche Liebe" für diesen Stoff entdeckt.  

Habt Ihr gesehen, dass es die "Valery" von Romy Nähwerk gerade als Gratis-Nähanleitung gibt? 

"Jella" von Konfetti Patterns - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.

 

Und wenn Ihr jetzt noch beim Stöffchen sparen wollt, dann müsst Ihr schnell zu den Mai-lights rüberhuschen.

Denn bei den Mai-lights gibt es den Feinstrick "Soly Mar" heute zum Sonderpreis.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤

  

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

Verlinkt:

MeertjeGenähtes

RUMS




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐Nahtband - der kleine Alleskönner ⭐
⭐Nahtband - der kleine Alleskönner ⭐

von Linn Glückpunkt 20 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

so langsam kommt der Herbst und damit kommt auch die Zeit von Softshell- und Regenkleidung. 

Zum Thema "Softshell" gibt es bei uns ja bereits einige Blogbeiträge zu entdecken.

Heute möchten wir Euch einen kleinen Alleskönner aus dem Shop genauer vorstellen und Euch ein paar Tricks und Kniffe verraten, wie ihr diesen am Besten verarbeiten könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐

von Linn Glückpunkt 15 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Euch zur  SAHNESCHNITTE  ein echtes Schmankerl mit Kanima's Stoffpuzzle mitgebracht. ❤️
 
Bei Kanima's Stoffpuzzle bekommt Ihr eBooks der ganz besonderen Art und durch ihren MIX & MATCH-Charakter einfach absolute Hingucker.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐GEBURTSTAGSSPAREN - HAPPY BIRTHDAY ⭐
⭐GEBURTSTAGSSPAREN - HAPPY BIRTHDAY ⭐

von Götz-Daniel Jantsch 12 September, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es "Happy Birthday to us, Happy Birthday to us..."

Seinen eigenen Shop-Geburtstag vergisst man ja irgendwie meistens, aber Gott sei Dank haben wir ganz tolle Probenähmädels, die einen daran erinnern.

Deshalb haben wir uns nun ganz spontan ein kleines Dankeschön für Euch überlegt.

Vollständigen Artikel anzeigen