FERIEN-FREUTAG täglich satte Rabatte klick

*Freebook-Sunday - Selfmade-Kette von Jojolino & Mamahoch2 "*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 24 April, 2016

Hallo Ihr Lieben, 

ein herzliches "Hallo" zum Freebook-Sunday. Es ist zwar schon spät, aber immer noch Sonntag...

Heute habe ich ein wunderschönes neues Freebook für Euch im Gepäck. Das Freebook "Selfmade Kette" ist in Zusammenarbeit von Jojolino & Mamahoch2 entstanden.

Dieses Freebook finde ich besonders schön, denn so kann man im Handumdrehen ein wundervolles Highlight für sich oder seine Liebsten kreieren.

Da ja bald Muttertag ist, passt dies doch perfekt, oder?


*** Selfmade Kette von Jojolino & Mamahoch2 ***

In der Anleitung finden sich viele tolle Ideen um wunderschöne und individuelle Ketten aus Jersey Nudeln und Stoffresten zu kreieren.

Es wird gezeigt, wie man seine Kette mit Fransen versieht, Perlen einarbeitet, verschiedene Jerseystoffe verknüpft oder weitere Schmuckaccessoires anbringt.

Egal ob schlicht oder opulent - durch Deine Kreativität können wunderschöne Einzelstücke entstehen. Entweder als Kette oder Haarschmuck.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich für eine Kombination aus Bändern und Perlen entschieden. 

Gewünscht habe ich mir eine opulente Kette in schlichten Farben und was passt da besser als "grau"?

Als Erstes habe ich einige graue Jerseyreste, nach Anleitung, zugeschnitten und dann gezwirbelt. Danach habe ich einige Perlen auf ein Seidenband aufgefädelt und weil mir das noch nicht auffällig genug war, habe ich mich dann noch für eine Kombination mit der Blüten-Borte "Clara" entschieden.

Diese Borte hat es mir schon angetan, seitdem sie in den Shop eingezogen ist. Ein perfektes Highlight auch für jedes Kleidungsstück.

 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deshalb musste ich aus dem Rest auch unbedingt noch meine Schuhe verschönern und eine passende Haarspange machen. 

Wir sind nämlich bald auf eine "Bohemian Hochzeit eingeladen und da passt das doch perfekt...

So und nun viel Spaß beim "kreativ sein" mit diesem Freebook und einen schönen Freebook-Sunday!

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

Verlinkt:

Nähfrosch




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ Bommelborte "Big Pompom" meets Ballerinakleid ⭐
⭐ Bommelborte "Big Pompom" meets Ballerinakleid ⭐

von Linn Glückpunkt 16 Juli, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Janine von Rock'n Jani hat sich schon an die Herbst-Produktion gesetzt und entstanden ist ein zauberhaftes Herbst-Set. 

Vernäht hat sie unseren Jersey "Birds Karneval", kombiniert mit dem Jersey "Basic Love", sowie das Stretch-Lederimitat "Lorina".

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ Oh, Please - Tüllrock von Klitzeglück ⭐
⭐ Oh, Please - Tüllrock von Klitzeglück ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Juli, 2018

Hallo Ihr Lieben,

Tüll ist aber natürlich nicht nur ein MUST-HAVE für kleine Damen.

Die liebe Klaudia von Klitzeglück ist einfach BOMBE! Sieht sie nicht einfach Hammermäßig aus?

Wunderschön - Tüll ist eben nicht nur etwas für kleine Damen...

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Tüllrock nähen - Freebook "Verzipfelt & Vertellert" ⭐
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Tüllrock nähen - Freebook "Verzipfelt & Vertellert" ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Juli, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Steffi von Amelie & Luise hat einen richtig coolen Tüllrock nach dem Freebook "Verzipfelt & Vertellert" von Herzensbunt Design genäht.

Einfach genial, oder?

Einfach perfekt passend zu unserem aktuellen ⭐ FERIEN-FREUTAG ⭐

Vollständigen Artikel anzeigen