MONATSKNALLER - "Kuschelig in den Frühling" - Nur 9,90€/m klick

Probenähen & Freutag die Zweite

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 05 August, 2014

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich Euch sagen... die Woche startet für mich ganz gut!!! Nun habe ich heute schon den zweiten Freutag! Warum?

Ich wurde ausgewählt und darf das zweite Mal in meinem Leben Probenähen und ich freue mich darüber wie ein kleines Kind! Das erste Mal hat soviel Spaß gemacht und ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich das zweite Mal so schnell in den Genuss kommen würde...

Aber dank der lieben Sarah von Madmoiselle Häp darf ich wieder ran und Sie hat mir dadurch meinen zweiten Freutag der Woche geschenkt. Ich danke Dir, liebe Sarah, für Dein Vertrauen und freue mich schon sehr auf Dein Projekt.

Worum geht es genau?

Es geht um dieses wunderschöne Schlüsseletui:



 Und was für Euch umso schöner ist - es wird ein Freebook. Sobald wir mit den Probenährunden durch sind, werde ich Euch auf alle Fälle Bescheid sagen. Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen :-)

Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass ich zwei Varianten nähen werde. Eine für mich und eine für meinen Papa. Das wird eine kleine Herausforderung, denn das Freebook ist eigentlich für uns Ladies gedacht, aber mein Papa verliert in letzter Zeit häufiger mal seinen Schlüssel und da möchte ich ihm dieses Schlüsseletui gerne schenken. Quasi als kleines Dankeschön für den weltbesten Papa :-) Danke Papa, dass es Dich gibt.

Sobald wir von Sarah das "Go" bekommen, erfahrt ihr dann natürlich mehr von mir!

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️


Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze.
Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und  Fit ins neue Jahr  zu starten?
❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze. Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und ⭐ Fit ins neue Jahr ⭐ zu starten?

❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

 

Vollständigen Artikel anzeigen