MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

Diana die Große - Schlüsseletui - Probenähen

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 07 August, 2014

Hallo Ihr Lieben,

für mich ist diese Woche wirklich eine Freuwoche. Wir haben soviele schöne Dinge getan, aber wie soll es aber auch anders sein, wenn der Herz-Papa Urlaub hat und wir die Tage zusammen verbringen können. Leider vergeht die Zeit ja immer so schnell...

Aber wir wollen die Tage erst einmal genießen und noch nicht ans Urlaubsende denken. Trotz der Urlaubsstimmung konnte ich es nicht lassen und musste etwas kleines für mich nähen.

Wie ich Euch hier ja bereits erzählt habe, darf ich gerade Probenähen für die liebe Sarah von Mademoiselle Häp und ich habe mich gleich in Ihr Freebook "Diana - Schlüsseletui" verliebt.


Hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt und ich kann Euch sagen, da sind einige Schätzchen bei. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen. Es macht soviel Spaß und ist wirklich eine tolle kreative Probenäherinnengruppe.



Ich möchte Euch dieses kleine Träumchen einfach nicht vorenthalten, hab aber gleichzeitig noch eine traurige Nachricht für Euch... Das Freebook wird es für Euch erst am 01. September 2014 geben.


Aber nicht traurig sein, bis dahin werde ich Euch noch ein paar Inspirationen zeigen dürfen und Ihr könnt dann im September starten.

Dieses Schätzchen wird es übrigens in groß und in klein geben. Meine "Diana" ist schon groß und passt perfekt. Was meint Ihr?

Sobald das Freebook verfügbar ist, werdet Ihr von mir natürlich eine Info bekommen und könnt über meine Bücherecke direkt zu Mademoiselle Häp springen.

Dieses Schätzchen bleibt eindeutig bei mir und deshalb husch ich mal schnell zum Rums rüber.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen