MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

Wachstuch - Geben wir dem Ganzen noch mal eine Chance

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 18 September, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich es Euch schon einmal erzählt habe, aber ich habe eine kleine Wachstuch-Phobie und deshalb versuche ich ums Wachstuch herum immer einen großen Bogen zu machen...

Jetzt kam allerdings meine Schwägerin auf mich zu und fragte, ob ich für das Laufrad meines Neffens - hat er von uns zum 2ten Geburtstag bekommen - nicht eine Laufradtasche basteln könnte. Na klar mache ich das! Jetzt kommt aber der Haken an der Sache, denn die Tasche sollte innen abwaschbar sein.

Oh nein... Naja gut - Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen - also los geht´s! Gibt es eben eine abwaschbare Version und ich kann an meiner Phobie arbeiten.

Für mich ist und bleibt Wachstuch einfach die beste Lösung, wenn man etwas abwaschbar machen möchte. Beschichtete Baumwolle ist zwar schon eine gute Alternative, aber für diesen Zweck nicht ganz angebracht. Also habe ich mich sofort auf die Suche nach tollen Wachstüchern gemacht und bin auch fündig geworden.

Meine erste Testtasche hat schon einmal ganz gut geklappt, aber da ich Perfektionistin bin, möchte ich Euch natürlich erst die Endversion zeigen. Ihr könnt also gespannt sein, denn ich gebe dem Wachstuch nun noch einmal eine Chance und vielleicht werden wir ja noch richtig gute Freunde...

Deshalb musste ich auch unbedingt bei der Firma Jubelis nachhaken, ob ich ggf. auch noch an der Bloggerkisten-Aktion teilnehmen könnte. Diese Aktion habe ich schon bei einigen Blogger-Kolleginnen entdeckt und da ich ja nun an meiner Wachstuch-Phobie arbeiten möchte, ist dies doch die perfekte Gelegenheit.

Mit einer Mitarbeiterin der Firma Jubelis hatte ich einen sehr netten Emailverkehr und natürlich habe ich mich danach gleich einmal auf ihrer Internetseite www.tischdecke-net.de umgeschaut. Meine
Top 3 Favoriten möchte ich Euch natürlich unbedingt zeigen:

Die Victoria in limone gefällt mir sehr gut, aber wie solls auch anders sein? Grün eben :-)


Diesen Hahnentritt finde ich besonders für Kosmetiktaschen super schön. Gibt es in zwei Farben.



Und Punkte gehen eben auch immer :-)


Die Bilder habe ich mir für diesen Zweck von Tischtuch-net.de ausgeborgt.

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf dieser Aktion und werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis dahin... Liebe Grüße
 
Mirja ️


Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen