ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

Kuschelwarm mit Sternchen

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 24 November, 2014

Hallo Ihr Lieben,

oh je, oh je... Ich bin glaube, ich bin Mützensüchtig, aber bei dem Wetter vielleicht nicht das Schlechteste! Ist es bei Euch auch so kalt geworden?



Wir waren heute spazieren und haben das schöne Wetter ein wenig genossen, aber es ist so kalt geworden, da kommt meine Mützensucht gerade richtig.



Eine weitere Zipfelmütze "Ylvie", die ich genäht habe, ist diese zauberhafte Version aus Sternen.



Ist die nicht süß? Aber soviel kann ich Euch verraten. Das ist nicht die letzte Mütze, die Ihr von mir sehen werdet...



Ich hoffe sehr, ihr freut Euch trotzdem über diese winterlichen Mützchen.


Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️❤️

Schnitt: Zipfelmütze"Ylvie" - Herzensstücke by LuMa





Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ SAHNESCHNITTEN - "Marlisa" von Miou Miou Schnittmuster ⭐
⭐ SAHNESCHNITTEN - "Marlisa" von Miou Miou Schnittmuster ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Euch bei unserem SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ja noch ein passendes 🎄Weihnachtskleid🎄 versprochen.

Dürfen wir vorstellen: "Marlisa & Marlisa XL" von Miou Miou Schnittmuster ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄

von Linn Glückpunkt 14 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir heute den Die Ebookmacher und im Besonderen der lieben Dajana von Mahalu Design heute wieder ein zuhause bieten dürfen.

Die liebe Dajana von Mahalu Design hat Euch ein cooles eBook als Freebook mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*
*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*

von Mirja Glückpunkt 09 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist ja aktuell total im Prinzessinnen-Fieber und Hosen & Shirts sind für sie gerade ein rotes Tuch.

Aber sie kann ja nicht jeden Tag nur Kleider tragen...

Das finde ich im Winter an manchen Tagen doch einfach wirklich zu kalt. Auch wenn wir mittlerweile einen riesigen Vorrat an Thermo-Leggings & -Strumphosen haben.

Vollständigen Artikel anzeigen