DESIGNERSWEEK "AnniNanni" 30% reduziert klick

*Windeltasche on Tour - Freebook*


von Mirja Jantsch 24 März, 2015 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

was schenkt man einer werdenden Mama? Nun bin ich schon fast ein Jahr Mama und trotzdem fällt mir diese Entscheidung immer wieder schwer...

Habt Ihr vielleicht Ideen?

Also ich habe hin und her überlegt und denke, eine Windeltasche ist immer wieder eine gute Anschaffung.

Aus diesem Grund habe ich das neue Freebook "Windel-Etui Ida" von Madame Schmitt ausprobiert. Das Besondere an diesem Freebook ist die Größe, denn die meisten Windeltaschen bieten meiner Ansicht nach nicht genügend Platz für ausreichend Windeln, Feuchttücher, etc.


Was meint Ihr? Wie findet Ihr meine neue Windeltasche?

Diese Windeltasche landet auf alle Fälle in meiner Wickeltasche und meine "alte" Windeltasche, welche ich Euch bereits hier gezeigt habe, landet jetzt in meiner Handtasche.


Welche findet Ihr besser für eine werdende Mama? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️

Schnitt: Windel-Etui Ida von Madame Schmitt
Stoff: Stoffrestekiste

Verlinkt: CreadienstagKiddikram
* Dieser Post kann Werbung enthalten *






Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Zeit + Lust = Wohlfühlergebnis*
*Zeit + Lust = Wohlfühlergebnis*

von Mirja Jantsch 10 September, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ganz ungewohnt für mich... 

Zweimal in einer Woche, aber ich hoffe, Ihr könnt mich mal wieder ertragen *zwinker*

Vollständigen Artikel anzeigen

*Liebe Libelle - da kann ich einfach nicht widerstehen*
*Liebe Libelle - da kann ich einfach nicht widerstehen*

von Mirja Jantsch 09 September, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Freitags ist ja immer Freutag im Glückpunkt.Shop. Jeden Freitag gibt es ein neues Angebot und das zu einem Knallerpreis - für 1 Woche bzw. solange der Vorrat reicht.

Dieses mal konnte ich einfach nicht widerstehen...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*
*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*

von Götz-Daniel Jantsch 13 August, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

als bekennende Kleidertante tue ich mich mit Röcken ja einfach immer schwer...

Röcke sind, genauso wie Hosen, nicht so wirklich mein Ding und deshalb beherbergt mein Kleiderschrank auch nur einen ganz, ganz kleinen Haufen.

Vollständigen Artikel anzeigen