Mit TILU DESIGN in den Frühling - 15% sparen - Rabattcode: Tilu klick

Mein zweiter Freebook-Sunday - Sunny Side Up

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 05 April, 2015 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday!

Ich freue mich sehr, dass der Freebook-Sunday letzte Woche bei Euch so gut angekommen ist. Deshalb möchte ich diese Aktion auf alle Fälle weiter machen.

Aus diesem Grund möchte ich heute gerne wieder ein Freebook ans Herz legen. Aufmerksame Leser von Euch kennen es zwar schon, aber da sich ja auch noch ein paar neue Leser eingefunden haben, möchte ich es Euch noch einmal vorstellen...

*********************Sunny Side Up von PiranhaKids​*******************



Dieses Freebook ist ein absoluter "Allsassa oder auch Tausendsassa" und so schnell genäht, da kommt man einfach nicht dran vorbei.

Entweder im Pullunder-Style, in der Romantik-Version, als coole Teilungs-Kombi oder als Kleidchen.



Mit diesem Schnitt ist wirklich fast alles möglich, da er soviele Umsetzungsmöglichkeiten bieten.

Das Freebook könnt Ihr bei der lieben Sylvia von PiranhaKids hier downloaden.

Jetzt darf ich Euch auch schon ein bisschen auf die Folter spannen, denn noch im April wird es ein weiteres Freebook von Sylvia geben - die SUNNY MUMMY! Der Wahnsinn!!! Hinter den Kulissen wird schon wieder fleißig gewerkelt, denn aus dieses Freebook soll natürlich genauso ein "Allsassa" werden, wie die Kinderversion. Ein weiterer Freebook-Sunday ist also auf alle Fälle schon einmal wieder für PiranhaKids reserviert ;-)



****************************************************************************

Die liebe Sylvia von PiranhaKids ist übrigens auch gerade eine meiner lieben Sponsoren bei meinem DANKESCHÖN-Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite hüpft also schnell nochmal bei Ihr ins Lostöpfchen...

Und jetzt heißt es natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks. Verlinkt sie doch einfach als Kommentar oder sollte ich lieber eine Link-Party erstellen?

Einen lieben Gruß
Mirja ♥

Schnitt: Sunny Side Up von PiranhaKids
Stoff: Ringeljersey rosa-pink und lila





Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*
*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*

von Mirja Jantsch 10 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich endlich mal wieder ganz entspannt an einem RUMS teilnehmen.

Das habe ich leider schon ewig nicht mehr gemacht und dabei sind es doch genau diese Blogpartys, die mir immer besonders viel Spaß gemacht haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*
*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*

von Mirja Jantsch 09 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir einen ganz tollen Freebook-Gastbeitrag für Euch.

Die liebe Anik von Frau Muscheids Nähstunde hat für Euch das Freebook von majoanma mit unserem SUPER-KNALLER-FREUTAG-ANGEBOT Jacquard-Strick-Jersey "Oujda" für Euch getestet.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*
*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*

von Götz-Daniel Jantsch 05 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Valentinstag-Outfit?
 
Dann schaut Euch schnell mal das tolle Tutorial von Amelie&Luise an - geht natürlich nicht nur für kleine Damen <3

Vollständigen Artikel anzeigen