MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Der neue Stolz in meinem Kleiderschrank*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 22 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

so langsam komme ich auf den Geschmack und nähe wirklich gerne für mich...

In etwas mehr als vier Wochen habe ich Geburtstag und man kann ja nie früh genug anfangen seine Geburtstagsgarderobe vorzubreiten, oder?

Ich wollte so gerne ein Kleidchen haben, was ein bisschen festlich aussieht, aber eben nicht zu festlich... Schwierige Entscheidung...


An meinem Geburtstag findet nämlich auch der Schleifen-Gottesdienst unseres kleinen "Fräulein C"s statt. Zur Taufe gab es nämlich eine Schleife, die seitdem in der Kirche hängt und an diesem Tag abgeholt werden darf. Da muss es eben schon festlicher aussehen, aber ich möchte mich auch nicht verkleiden.


Der Baumwollstoff hat kleine pinke Pünktchen und deshalb habe ich mal die pinken Accessoires getestet und das gefällt mir ganz gut...


Als Stirnband habe ich nun erstmal einen Stoffrest genutzt, aber ich denke, das nähe ich mir noch nach, denn das gefällt mir auch ganz gut. Ich bin wirklich stolz auf diesen kleinen, neuen Schatz in meinem Kleiderschrank.

Ich hatte ja immer ein wenig Respekt so ganz klassische Kleider, wie dem AnniNanni Kleid, für mich zu nähen und nun frage ich mich ernsthaft - Wieso? Es ging einfacher als gedacht und hat wirklich viel Spaß gemacht...


Nun überlege ich ernsthaft, ob ich unserem Sternchen auch noch ein passendes Outfit nähe. Was meint Ihr oder wird das "too much"?



Auf meiner Facebook-Seite könnt Ihr übrigens gerade ein eBook gewinnen...

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️

Schnitt: "AnniNanni Kleid" von AnniNanni




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen