Mit TILU DESIGN in den Frühling - 15% sparen - Rabattcode: Tilu klick

*Im Land von Pippi Langstrumpf und Co.*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 23 April, 2015 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

mit Liebe selbstgemacht - das ist auf alle Fälle das Motto von Leni pepunkt​!

Mit soviel Liebe zum Detail und dem Wunsch nach der perfekten Passform hat die liebe Yvonne von Leni Pepunkt das Probenähen geleitet. Sie hat sich soviel Mühe gegeben, dass es auch wirklich nirgends zwickt und zwackt.



Entstanden ist ein zauberhafter Schürzenkleidschnitt mit der perfekten Passform. Was ich besonders schön finde, mich erinnert das Kleidchen ein wenig an Pippi Langstrumpf, Ferien auf Saltkrokan und Michel aus Lönneberg.



Ein richtig kleiner Schwedentraum! Kommt mit mir ins Land von Pippi Lotta und Co. und lasst Euch verzaubern...



Der Schnitt bietet so viele Möglichkeiten als Tunika oder Kleidversion, mit Schleifen oder Knöpfen, als Wendeversion, und, und, und... Da findet sicherlich jeder etwas!



Die erste Variante war noch ein wenig groß (Marienkäfer), aber Yvonne hat so lange an dem Schnitt gefeilt, bis er perfekt passte.



Ich habe mich jeweils für die Wendeversion entschieden, denn wir haben hier so ein kleines Klecker-Lieschen und da ist das perfekt :-)



Sie ist allerdings nicht nur ein Klecker-Lieschen, sondern auch noch ein kleiner Klettermaxe ;-)



Zur Feier des Tages gibt es in ihrem Shop bis heute Abend (23.4.15 / 24 Uhr) 10% auf ALLE eBOOKs!

Einen lieben Gruß
Mirja

Schnitt: Schweden LOOP von Leni Pepunkt

Verlinkt: Probenähen

* Dieser Post enthält Werbung *


Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*
*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*

von Mirja Jantsch 10 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich endlich mal wieder ganz entspannt an einem RUMS teilnehmen.

Das habe ich leider schon ewig nicht mehr gemacht und dabei sind es doch genau diese Blogpartys, die mir immer besonders viel Spaß gemacht haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*
*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*

von Mirja Jantsch 09 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir einen ganz tollen Freebook-Gastbeitrag für Euch.

Die liebe Anik von Frau Muscheids Nähstunde hat für Euch das Freebook von majoanma mit unserem SUPER-KNALLER-FREUTAG-ANGEBOT Jacquard-Strick-Jersey "Oujda" für Euch getestet.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*
*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*

von Götz-Daniel Jantsch 05 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Valentinstag-Outfit?
 
Dann schaut Euch schnell mal das tolle Tutorial von Amelie&Luise an - geht natürlich nicht nur für kleine Damen <3

Vollständigen Artikel anzeigen