MONATSKNALLER - "Kuschelig in den Frühling" - Nur 9,90€/m klick

*Freebook-Sunday - Kleidchen "Solsken" von Made by Maluri*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 26 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday!
 
Heute möchte ich Euch gerne wieder ein ganz besonderes Freebook ans Herz legen, welches ich vorab "probenähen" durfte.
 
Quasi "brandaktuell", denn das Freebook ist gerade erst rausgekommen und wenn Ihr es noch nicht kennt, dann habt Ihr wirklich etwas verpasst!
 
************************Solsken von Made by maLuRi *****************
 

"Solsken" ist ein Baby- und Kleinkinder-Kleidchen mit vielen verschiedenen Kombimöglichkeiten und wenn ich "viele" schreibe, dann ist das eigentlich fast noch untertrieben... Es gibt soo viele Möglichkeiten!!!
 
 
Mit Raffungen, mit Kellerfalten, als Tunika, als Kleid, als Shirt, mit unterschiedlichen Ärmeln - für Jersey oder Baumwolle und, und, und... Alles machbar! Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen!
 
Der Schnitt beinhaltet die Einzelgrößen 56-92 + die Doppelgröße 98/104.
Das Freebook bekommt Ihr hier.
 
****************************************************************************
Bei mir gibt es heute für Euch die Tunika-Variante mit kurzen Ärmelchen und augesetzter Knopfleiste in Baumwolle, 
aber diese Tunika wäre nicht so schön geworden, würde die Plotterdatei darauf fehlen.
 
Ich habe bei dieser Plotterdatei "Sandkastenprinzessin" von Made by Na Nene einen Teil des Schriftzugs weggelassen, da ich gerne die "Sandkastenprinzessin" im Vordergrund haben wollte.
 


 
Die Plotterdatei lässt soviel Spielraum für Phantasie. Sehr schön! Bei uns gab es eine mehrfarbige Variante mit reflektierender Flex-Folie, Glitter-Flexfolie und normaler Flex-Folie.
 
Na, was meint Ihr? Haben wir nicht eine zauberhafte "Sandkastenprinzessin"?
 
 
Ich hoffe sehr, dass Ihr vielleicht auch Euer passendes nächstes Projekt durch den Freebook-Sunday findet...
 
 
Deshalb heißt es jetzt natürlich wieder - her mit Euren Freebooks!
Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht... Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks.
 

Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️

Schnitt: "Solsken" von Made by Maluri
Plotterdatei: "Sandkastenprinzessin" von Made by Na Nene

Verlinkt: NähfroschProbenähen

* Dieser Post kann Werbung enthalten *



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze.
Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und  Fit ins neue Jahr  zu starten?
❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze. Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und ⭐ Fit ins neue Jahr ⭐ zu starten?

❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

 

Vollständigen Artikel anzeigen