MONATSKNALLER: Cord, Cord, Cord - Spare bis zu 40% klick

*Eine heimliche Liebe*

*Eine heimliche Liebe*

von Mirja Jantsch März 17, 2016

"Valery" von Romy Nähwerk - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja hier bereits vorgewarnt - heute zeige ich Euch, was sich unter meiner "Vilde" versteckt hatte.

Aber erst einmal ein Geständnis:

Ich gestehe!

Wie wahrscheinlich jede "Nähverrückte" habe ich natürlich auch eine heimliche Liebe neben meinem Herz-Ehemann und meinen Kindern.

Stoffe

 

Diese heimliche Liebe nicht öffentlich auszuleben und wie würde die liebe Maren nun sagen - "Den ganzen Tag an den Stoffen zu lecken" - fällt natürlich besonders schwer, wenn der Herzehemann auch noch wunderschöne Streichel-Stöffchen verkauft.

"Valery" von Romy Nähwerk - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.

Eigentlich gelingt mir das ganz gut, ich erfreue mich einfach nur an den zauberhaften Stöffchen, gehe natürlich hin und wieder "streicheln" und bin gespannt, ob ich sie bei dem einen oder anderen von Euch wieder entdecke.

Vor Kurzem bin ich nach langer Zeit mal wieder "schwach" geworden und dabei hatte ich meine Stoffsucht doch so gut im Grifff...

Aber als dieser wunderschöne Feinstrick "Soly Mar" eingetrudelt ist, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wunderschöner Feinstrick mit einer zarten Melierung und dem absoluten Kuschelfaktor.

 

Der fühlt sich an Mädels... Schade, dass es kein Fühlinternet gibt. Ihr wärt alle hin und weg.

Da war sie wieder die Stoffsucht und ich konnte nicht anders - MEINS, MEINS, MEINS!

"Valery" von Romy Nähwerk - Feinstrick Soly Mar - Glückpunkt.

Da kam der neue Schnitt von der lieben Eva-Marie von Romy Nähwerk genau richtig.

"Valery" und "Soly Mar" harmonieren perfekt miteinander. Dieser weich fließende Stoff und der verspielte Schnitt, dass gefällt mir zusammen wirklich gut.

"Valery" wird wohl auch so eine neue heimliche Liebe von mir werden, denn ich mag diese Verspieltheit und schließlich, kann ich im Sommer ja nicht Langarm tragen. 

Siehste, da war sie wieder... Noch eine heimliche Liebe von mir:

Schnitte

 

Wenn mich ein Schnitt wirklich begeistert, dann möchte ich am Liebsten tausend Sachen daraus nähen, aber wer hat schon gerne 1000x den gleichen Schnitt im Schrank...


Aber es gibt ja immer genügend "Ausreden" für ein, zwei, drei "Valerys".

Kurzarm-Version fehlt noch... Ach, Kellerfalte wäre doch auch wirklich schön... Geht "Valery" auch in lang?

Ihr kennt das sicher...

Eine "Valery" ist aber auf alle Fälle gesetzt, denn die ist bereits zugeschnitten. Dann mal was ganz anderes.

 

Ich sag nur soviel - Boho-Chic

 

Wir sind nämlich auf eine Boho-Hochzeit eingeladen und da kam mir sofort "Valery" in den Sinn. Hoffentlich wird sie auch so, wie ich es mir vorgestellt habe...

 

Bis bald und liebe Grüße

 

Mirja ❤️

Verlinkt:

MeertjeGenähtes

RUMS




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

⭐️FREITAG IST FREUTAG - Rainy Days⭐️
⭐️FREITAG IST FREUTAG - Rainy Days⭐️

von Linn Glückpunkt September 16, 2022

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon auf den ersten Herbstregen vorbereitet? Nein?

Dann ist unser aktueller ⭐️FREITAG IST FREUTAG⭐️ perfekt für euch!

⭐️Softshell⭐️ 

Mehr...

⭐️ DESIGNERSWEEK MaLiNa ⭐️
⭐️ DESIGNERSWEEK MaLiNa ⭐️

von Linn Glückpunkt September 12, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen ⭐️ DESIGNERSWEEK ⭐️ und haben Euch die wundervollen Dateien von Mamis lieben Nähen mitgebracht:

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks von MaLiNa ⭐️ 

Mehr...

⭐ FREEBOOK-SUNDAY -
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - "Crystal" - Anni Early Creative ⭐

von Linn Glückpunkt September 11, 2022

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Freebook!

⭐ Freebook - "Crystal" - Cardigan - Anni Early Creative ⭐

Egal ob elegant, lässig oder gemütlich - der Cardigan Crystal ist der perfekte Begleiter für verregnete und kühle Herbsttage. 

Mehr...