MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

Ein neuer Liebling - TAIPA II - *Verlosung*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 24 März, 2016

"Taipa" - Tragmal - Shirt - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei mir mal eine Tragmal-Premiere. Wie Ihr wisst, bin ja schon seit langem ein Tragmal-Fan. Die Schnitte passen einfach perfekt zu mir, aber bisher habe ich "nur" die Kleid-Versionen genäht.

Ich bin eben einfach eine Kleider-Tante. Ich trage sie einfach zu gerne...

Aber "Taipa" von tragmal hat mich auch als Shirt angesprochen und deshalb musste ich diesmal eine Premiere starten. 

Der Schnitt ist mit soviel Liebe gemacht und einfach das kleine "Etwas".

Das mag ich!

"Taipa" - Tragmal - Shirt - Glückpunkt.

Besonders in Kombination mit Jersey und Spitze gefällt mir sehr gut. Da haben wir schon die Teaser von Tragmal so gut gefallen, dass ich dem Schnitt schon "verfallen" war.

Deshalb musste für mich auch unbedingt eine Jersey-Spitzen-Kombi her. 

Da mich der Bio-Jersey "Traedguld" von Lillestoff schon lange anzwinkert, musste ich diesen einfach mit Spitze "Blätter" in taupe kombinieren.

Die Spitze lockert den Halsbereich so schön auf, da braucht man kein tiefes Dekolleté als Hingucker und die Spitzeneinsätze hinten wirken wie kleine Flügelchen.

Zauberhaft...

 

Bis heute Abend könnt Ihr noch hier oder auf meiner Facebook-Page in den Lostopf für 1x1 eBook hüpfen.

Ich finde, es lohnt sich - was meint Ihr?

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen Gründonnerstag und frohe Ostertage. 

Ich hoffe, wir "sehen" uns.

Bis bald und liebe Grüße 

Mirja ❤

 

 

 

 

  

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

 

 

 

Verlinkt:

MeertjeGenähtes

LiebLinks .RUMS, Bio




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen