🌸MONATSKNALLER 🌸Jersey- & Baumwoll-Bordüren nur 5,90€/mklick

*Luftig leicht in die nächsten Sommertage starten*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 15 Juli, 2015

Hallo Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen soll der Sommer ja endlich wieder kommen und da muss ich natürlich ganz schnell noch ein paar luftig leichte Babybauch-Sommerteile nähen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst als beim Ersten oder der kleine Bauchbewohner braucht einfach mehr Platz als unser kleines "Fräulein C"?!? Mmhh...

Naja, jedenfalls mussten nun wieder ein paar neue Shirts her und das erste Shirt möchte ich Euch nun natürlich gerne zeigen.

Geworden ist es eine BellamY von RomY. Der Schnitt ist so schnell und einfach genäht... Genau, wie ich es mag!


Außerdem ist er durch die tollen Fledermausärmel auch super luftig und das braucht man bei den heißen Temperaturen dann natürlich auch.

Leider fing es beim Fotografieren natürlich wieder zu regnen an, aber wir sind ja tapfer und haben einfach mit Schirm weiter gemacht. 
Naja, ich... Mein armer Mann stand im Regen, aber ich hoffe, er verzeiht es mir... Ich wollte doch einfach sooooo gerne Fotos ;-)
Bis dahin... Liebe Grüße
Mirja ️
* Dieser Post kann Werbung enthalten *



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*
*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

von Mirja Glückpunkt 22 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Vollständigen Artikel anzeigen

*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*
*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*

von Mirja Glückpunkt 21 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

solange wünsch ich mir jetzt schon ein Maxikleid.Das letzte Maxikleid, was ich mir genäht habe, war das "Bohemian Summer". Gefühlt also schon ewig her...

Als ich den Stoff "Madeira" gesehen hab, hatte ich sofort ein tolles Maxi-Kleid im Kopf.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️
⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

von Linn Glückpunkt 20 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in ein tolles, neues ⭐️ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐️ mit ganz wundervollen eBooks von Fadenfactory ❤️

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks ⭐️

Bei der lieben Antje von Fadenfactory heißt es Lieblingsteile nähen ❤️ Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht...

Vollständigen Artikel anzeigen