🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

*Luftig leicht in die nächsten Sommertage starten*

*Luftig leicht in die nächsten Sommertage starten*

von Mirja Jantsch Juli 15, 2015

Hallo Ihr Lieben,

in den nächsten Tagen soll der Sommer ja endlich wieder kommen und da muss ich natürlich ganz schnell noch ein paar luftig leichte Babybauch-Sommerteile nähen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst als beim Ersten oder der kleine Bauchbewohner braucht einfach mehr Platz als unser kleines "Fräulein C"?!? Mmhh...

Naja, jedenfalls mussten nun wieder ein paar neue Shirts her und das erste Shirt möchte ich Euch nun natürlich gerne zeigen.

Geworden ist es eine BellamY von RomY. Der Schnitt ist so schnell und einfach genäht... Genau, wie ich es mag!


Außerdem ist er durch die tollen Fledermausärmel auch super luftig und das braucht man bei den heißen Temperaturen dann natürlich auch.

Leider fing es beim Fotografieren natürlich wieder zu regnen an, aber wir sind ja tapfer und haben einfach mit Schirm weiter gemacht. 
Naja, ich... Mein armer Mann stand im Regen, aber ich hoffe, er verzeiht es mir... Ich wollte doch einfach sooooo gerne Fotos ;-)
Bis dahin... Liebe Grüße
Mirja ️
* Dieser Post kann Werbung enthalten *



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*
*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

von Mirja Glückpunkt Oktober 17, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als Kleidertante fällt es mir doch immer schwer die passenden Schnittmuster für Hosen zu finden. Aber unser kleines "Fräulein M" ist doch eher die Hosentante, als eine Kleidertante.

Da muss ich mich jetzt doch ein wenig umstellen und durch ein paar neue Schnittmuster kämpfen.

Mehr...

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*
*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*
*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...