Mit TILU DESIGN in den Frühling - 15% sparen - Rabattcode: Tilu klick

Ich kann nicht anders

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 30 März, 2016 0 Kommentare

"Romammy" & "Michelle" - Silly Jay - Kleid - Glückpunkt. 

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch gestern meine "Romimmy" von unserem kleinen "Fräulein C" gezeigt habe, mag ich Euch heute meine Mama-Version zeigen.

Ich kann einfach nicht anders, denn ich finde Mama-Kind-Kombis einfach zu schön...

Da ich nicht so gerne "armfrei" herumlaufe, habe ich das Schnittmuster vom Kleid "Romammy" mit dem Oberteil "Michelle" kombiniert.

Diese Kombination habe ich ja bereits bei meinem "This is not okay"-Beitrag von Mamimade gewählt und ich mag sie einfach sehr gerne an mir.

"Romammy" & "Michelle" - Silly Jay - Kleid - Glückpunkt. 

Besonders gut gefällt mir bei dieser Kombination der wunderschöne Drehrock und die Wickeloptik des Oberteils. Somit hab ich als "Still-Mama" auch gleich das perfekte Still-Kleid.

 

Dieser Stoff "Retrokreise 4er" hat es mir einfach angetan. Ich finde ihn so schön frühlingshaft und der Retro-Look macht ihn gleich noch ein bisschen ausgefallener.

 

 

Anders als bei der kleinen Version, kommt die Spitze hier natürlich richtig schön zur Geltung. Einfach, weil sie eine größere Fläche einnimmt. 

 

Hattet Ihr auf Instagram (@mjglueckpunkt) bereits meine kleine Sneak-Peak gesehen?

 

"Romammy" & "Michelle" - Silly Jay - Kleid - Glückpunkt. 

Ich bin nun wirklich endgültig der Spitze verfallen... Nach meiner Traedguld-Kombi und dieser Kombi hier, wird es sicherlich noch mehr Kombinationen mit Spitze geben. Was meint Ihr?

 

Das Foto-Shooting mit unserer kleinen Maus hat soviel Spaß gemacht und es sind ganz viele tolle Bilder fürs Familienalbum entstanden.

 

Wir haben soviel Quatsch gemacht, hatten einen wunderschönen Nachmittag und der Herz-Ehemann hat soviele tolle Momente festgehalten. 

 

Aus diesem Grund kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich für Euch aussuche. 

Was man für seine kleinen Mäuse nicht alles macht... Wir haben auf einem Stein gekocht, ich habe das Steine essen natürlich auch "probiert" und wir haben fleißig getanzt. Zu schön!

 

Die Herz-Oma "musste" in der Zwischenzeit mit unserem kleinen "Fräulein M" eine Runde um den Block drehen, aber ich denke, auch das haben beide sehr genossen.

Deshalb - genießt auch Ihr den Tag!

 

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤

 

 

* Dieser Post kann Werbung enthalten *

 

Schnitt: Kleid "Romimmy" von SillyJayKleid "Romammy" von SillyJay, Shirt "Michelle" von SillyJay




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*
*Nadal & me - für mehr Realität im Netz*

von Mirja Jantsch 10 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich endlich mal wieder ganz entspannt an einem RUMS teilnehmen.

Das habe ich leider schon ewig nicht mehr gemacht und dabei sind es doch genau diese Blogpartys, die mir immer besonders viel Spaß gemacht haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*
*Gastbeitrag: Freebook "Frollein" von mojoanma*

von Mirja Jantsch 09 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir einen ganz tollen Freebook-Gastbeitrag für Euch.

Die liebe Anik von Frau Muscheids Nähstunde hat für Euch das Freebook von majoanma mit unserem SUPER-KNALLER-FREUTAG-ANGEBOT Jacquard-Strick-Jersey "Oujda" für Euch getestet.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*
*Valentine's Day is coming - Pimp my Shirt*

von Götz-Daniel Jantsch 05 Februar, 2018 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Valentinstag-Outfit?
 
Dann schaut Euch schnell mal das tolle Tutorial von Amelie&Luise an - geht natürlich nicht nur für kleine Damen <3

Vollständigen Artikel anzeigen