Monatsknaller: CORD, CORD, CORD ab 5,00€/m klick

Pyro Games - Duell der Feuerwerker 2013

Pyro Games - Duell der Feuerwerker 2013

von Mirja Jantsch August 14, 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mit meinem ersten Post starten und habe Euch gleich "feurige Impressionen" mitgebracht.

Am Wochenende waren wir das zweite Mal bei den Pyro Games - Duell der Feuerwerker im Heide-Park Soltau - mit ganz lieben Freunden wohl gemerkt! Und es war wieder einmal wunderschön...

Was sind die Pyro-Games?

4 ausgewählte Feuerwerker kämpfen mit Pyro-Musicals um den Pokal des Feuerwerk-Champions und kreieren dadurch eine neue Dimension des "Feuerwerk-Erlebens". Hierbei kommt es auf Originalität und Kreativität an. Vulkane, Feuerbilder und Fontänen werden bis zum Letzten ausgereizt um den Abendhimmel zu erhellen und in ein gigantisches Farbenmeer zu verwandeln.

Zusätzlich gibt es dann immer noch eine Laser-Show und vorweg Programm. Leider waren das diesmal wieder die gleichen Acts wie beim letzten Jahr - diese waren zwar gut, aber ein bisschen Abwechselung wäre auch schön gewesen...

Aber jetzt möchte ich nicht weiter auf die Folter spannen... Los geht es mit den Impressionen - Achtung - Bilderflut:


Das ist das Gelände vom Heide-Park Resort und im Hintergrund sieht man auch den Heide-Park.








Die Lasershow zwischen 2 von 4 Feuerwerken...





Ja, es ist immer noch im Heide-Park Resort.




Ich hoffe, diese Impressionen haben Euch gefallen und solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben, so könnt Ihr Euch hier die Termine anschauen.

So, das waren meine Impressionen von einem wunderschönen Abend und weiter geht´s... :-) In Zukunft möchte ich Euch weiterhin über mein Leben und meine Leidenschaften informieren. Ich hoffe, Euch gefällt es und wir werden eine tolle gemeinsame Zeit haben.

Alles Liebe

Eure M.J. Glückpunkt




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

Nähen - eBook - Kleid/Shirt
*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch April 04, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Mehr...

Mamasein - Down Syndrom - Welt Down Syndrom Tag - Besondere Kinder - Freebook - Käppchen Rockers - Mamahoch2 - eBook - Cut*ee - Nipnaps - Nähen - Babys & Kinder - Tunika - Kleid - Babykappe - Babymütze - Tauf-Kleid - Taufe - Glückpunkt.
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch März 21, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Mehr...

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch März 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Mehr...