Monatsknaller: Perfekt für Tücher & Co - Musselin ab 5,00€/m klick

Spießertum - Ein stolzer Gartenbesitzer - Makro-Montag

Spießertum - Ein stolzer Gartenbesitzer - Makro-Montag

von Mirja Jantsch Juli 21, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin nun wirklich im "Spießertum" angekommen und ich fühl mich "sauwohl". Bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber ich finde einfach, dass diese Begrifflichkeiten am Besten passen.

Früher war es für mich undenkbar wieder aufs Land zu ziehen und dann auch noch in ein Eigenheim mit Gartenzaun, etc. Ich habe die Großstadt genossen... Ich mochte die Geselligkeit und das immer etwas los war, aber mit einem Baby?

Aus diesem Grund sind wir aufs Land gezogen. Ich bin auf dem Land groß geworden und habe es genossen mit den Tieren, der Ruhe, etc. groß zu werden. Aber das ist nur unsere Meinung - da muss jeder für sich seinen eigenen Lebensweg finden.

Ich musste deshalb auch schon einige Male Diskussionen über mich ergehen lassen und ja, ich vermisse Hamburg und die Großstadt, aber ich fühle mich genauso wohl auf dem Land. Für unser kleines Sternchen ist es hier einfach schöner! Das merke ich allein schon beim spazierengehen und ganz ehrlich... Ich war Ende letzter Woche mal wieder in Hamburg und ich habe mich erschrocken, wie laut und unruhig es war. Wie schnell man sich doch an das Landleben gewöhnt ;-)

Besonders schön ist es für uns natürlich bei uns im Garten. Ein Garten bedeutet natürlich auch immer wieder viel Arbeit, aber dafür wird man auch immer wieder belohnt!!! Wir sind jetzt einfach stolze Gartenbesitzer und deshalb möchte ich diese Woche das erste Mal beim Makro-Montag von der lieben Steffi von glasklar & kunterbunt teilnehmen.




Und noch ein paar Fotos... Ich konnte mich einfach nicht entscheiden bzw. wollte Euch die anderen nicht vorenthalten...




Ich hoffe, Euch gefällt unser Garten genauso gut wie uns...

Bis bald... Liebe Grüße

Mirja ❤️



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

Nähen - eBook - Kleid/Shirt
*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch April 04, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Mehr...

Mamasein - Down Syndrom - Welt Down Syndrom Tag - Besondere Kinder - Freebook - Käppchen Rockers - Mamahoch2 - eBook - Cut*ee - Nipnaps - Nähen - Babys & Kinder - Tunika - Kleid - Babykappe - Babymütze - Tauf-Kleid - Taufe - Glückpunkt.
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch März 21, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Mehr...

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch März 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Mehr...