Monatsknaller: Perfekt für Tücher & Co - Musselin ab 5,00€/m klick

Ich fühle mich, wie ein kleines Kind vor Weihnachten...

von Mirja Jantsch August 29, 2014

Hallo ihr Lieben,

es gibt so Momente im Leben, da fühlt man sich, wie ein kleines Kind, was sich auf Weihnachten freut. Mir geht es seit vorgestern so... Ich freue mich schon die ganzen letzten Tage auf heute!

Heute geht es bei mir auf die Kreativ Hamburg!, da war ich die letzten Jahre immer sehr gerne und konnte sehen, wie sich aus einer kleinen Messe eine richtig kleine Perle entwickelt hat. Allen die in der Nähe von Hamburg wohnen, kann ich die Messe wirklich ans Herz legen - auf geht´s. Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit...


Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund der Schwangerschaft und den damit verbundenen Problemen leider nicht hin. Mein armer Herz-Ehemann hatte an dem Wochenende letztes Jahr wirklich keinen Spaß mit mir... oh, oh...

Deshalb freue ich mich natürlich dieses Jahr besonders und ich hoffe sehr, dass das kleine "Fräulein C" alles gut mit macht. *Daumendrücken*   

Allerdings habe ich noch einen weiteren Freugrund, denn meine beste Freundin hat es möglich gemacht und wird mich begleiten. Ist das nicht toll? Wir werden diesen Tag auf alle Fälle genießen und damit er schon gleich schön startet, werden wir morgen früh vorher noch gemeinsam frühstücken und dann geht´s los...

Mein Kamera-Akku ist geladen und ich hoffe sehr, ich kann Euch ein paar schöne Inspirationen mitbringen kann. Die letzten Jahre konnte man sich dort nämlich immer ganz toll inspirieren lassen...

Könnt Ihr Euch auch noch auf solche Events so freuen, wie ein kleines Kind auf Weihnachten?

Ein weiterer Freugrund diese Woche war für mich die liebe Frauke. Denn Sie hat sich über mein Einsprung-Überraschungswichtelpaket wirklich sehr gefreut und das ist wirklich super schön. Man macht sich ja immer soviele Gedanken und hofft dann natürlich auch, dass es ankommt. Wenn Ihr wissen möchtet, wie es zu diesem Einspung-Überraschungswichteln kam, dann könnt Ihr das hier nachlesen...

Die letzte Woche war für mich eine Woche voller Vorfreude, weil ich die Möglichkeit hatte, etwas gutes zu tun und einen lieben Menschen mit etwas Schönem zu überraschen, wovon dieser überhaupt keine Ahnung hatte. Was für ein schöner Wichtel-Start für mich :-) Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wichteln. Ich hoffe sehr, dass bald mal wieder eins stattfinden wird.

Diese Woche startete dann natürlich super - aufgrund von Fraukes Reaktion und ging mit Vorfreude weiter. Diesmal war die Vorfreude aber nur für mich und das ist doch auch mal ganz schön...

Bis dahin... Liebe Grüße
 
Mirja ❤️

Verlinkt: Freutag, H54F  
P.S. Meinen Messebericht könnt Ihr nun hier finden!



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

Nähen - eBook - Kleid/Shirt
*Sie tanzt sich durchs Leben*

von Mirja Jantsch April 04, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine kleine - große Maus wird schon 3 Jahre alt.

3 Jahre - das ist für mich als Mama irgendwie ein kleiner Meilenstein, denn zum Herbst hin verändert sich hier ja doch einiges...

Mehr...

Mamasein - Down Syndrom - Welt Down Syndrom Tag - Besondere Kinder - Freebook - Käppchen Rockers - Mamahoch2 - eBook - Cut*ee - Nipnaps - Nähen - Babys & Kinder - Tunika - Kleid - Babykappe - Babymütze - Tauf-Kleid - Taufe - Glückpunkt.
*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch März 21, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Mehr...

*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*
*Herzensmenschen und warum Hebammen so wichtig sind*

von Mirja Jantsch März 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit zu bloggen, denn das kleine Nährreich möchte ja eingerichtet werden und wir sind gerade fleißig am Möbel aufbauen...

Aber diese Bilder liegen schon solange auf meinem Rechner und ich möchte sie Euch nun endlich zeigen, denn es sind für mich einfach Herzensbilder mit einem Herzensmensch.

Mehr...