🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

Inspiration - Leckereien

Der Freutag des Eheherzes - Dankeschön-Gewinnspiel

Der Freutag des Eheherzes - Dankeschön-Gewinnspiel

von Mirja Jantsch November 21, 2014

Hallo Ihr Lieben,

trotz Krankheit und Co. dürfen wir natürlich nicht vergessen, dass der Herz-Ehemann heute Geburtstag hat.

Auch wenn Geburtstage immer viel Stress und Hektik bedeuten, so mag ich diese Tage doch sehr gerne und natürlich besonders, wenn man einem geliebten Menschen - wie dem Herz-Ehemann - einen schönen Tag bereiten kann.

Ich wusste relativ schnell, was ich dem Herz-Ehemann zum...

Mehr...

Wer ist eigentlich Andrea?

Wer ist eigentlich Andrea?

von Mirja Jantsch September 10, 2014

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Man lernt ein neues Rezept kennen und das Rezept hat einen Namen, wie z.B. Mirjas Kirschkuchen. Da frag ich mich immer sofort, woher kommt dieser Name? Wer ist diese Mirja? Geht Euch das auch so?

Vor drei Wochen waren wir zum Grillen bzw. Smoken bei Freunden - ich denke, ich darf sie jetzt schon so nennen - eingeladen und da habe ich ein super leckeres...

Mehr...

Wenn man sich über Kleinigkeiten soo schön freuen kann... - Schlesischer Gurkensalat nach Oma´s Art

Wenn man sich über Kleinigkeiten soo schön freuen kann... - Schlesischer Gurkensalat nach Oma´s Art

von Mirja Jantsch Juli 25, 2014

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon toll, worauf man sich manchmal so freuen kann... Seit eingen Wochen habe ich hier nun schon Bagels eingefroren und die esse ich am Liebsten mit Gurkensalat. Ich habe Euch ja hierschon einmal verraten, dass mein Mann und ich sehr der amerikanischen Küche verfallen sind und da gehören Bagels einfach dazu. Warum ich die am Liebsten - frisch aus dem Backofen - mit...

Mehr...