MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Leckereien

Taufwoche II - Gastgeschenke - Rezepte

Taufwoche II - Gastgeschenke - Rezepte

von Mirja Jantsch August 13, 2014

Hallo Ihr Lieben,

bei mir steht diese Woche ja alles im Zeichen der Taufe von der kleinen "Fräulein C". Gestern durftet Ihr ja bereits die Namensschilder kennenlernen.

Heute möchte ich Euch den Rest des Gastgeschenkes zeigen, denn das Namensschild war nur ein kleiner Teil davon und sollte ja eigentlich auch nur für die Sitzordnung dienen.

Das Namensschild hat sich quasi als kleines Blümchen getarnt...

Mehr...

Grillen ohne Brot - geht das?

Grillen ohne Brot - geht das?

von Mirja Jantsch Mai 28, 2014

Grillen ohne Brot - für meinen Mann undenkbar!!! Und wie sollte es sein, wir wollten am Sonntag grillen und es gab kein Brot im Haus. Oh, oh... Da musste eine schnelle Lösung her! Wie wäre es mit einem selbst gemachtem Zwiebel-Kräuterbrot? Schnell und lecker - los geht's:

 

Rezept Zwiebel-Kräuterbrot

Mehr...